alponspeed
15.11.2017, 18:11

+11Regional Express Microscale

Moin moin,

ich lass die Altstadt gerade eine wenig ruhen und kümmere mich nebenbei um kleine Miniprojekte, die in keiner Stadt fehlen dürfen und zu einem lebhaften Bild beitragen.

zum Beispiel ein Regionalexpress! Die Zugexperten hier können mir sicherlich genau sagen was das für einer sein soll, denn ich hab keine Ahnung. Der Zug orientiert sich grob an den Doppelstock-RE´s der deutschen Bahn.

Für Ideen und Verbesserungsvorschlage bin ich immer offen. (insbesondere die Verbindung der Wagen untereinander, die Lücke gefällt mir nicht so sehr)

[image]


[image]


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


grubaluk , ranghaal , RobbyRay , mcjw-s , Tilli , cimddwc , Thomas52xxx , Lok24 , beerly , Garbage Collector , Titus gefällt das (11 Mitglieder)


Thomas52xxx
15.11.2017, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von alponspeed

Editiert von
Thomas52xxx
15.11.2017, 23:14

Re: Regional Express Microscale

angesichts Deiner Signatur weiß ich nicht, wo ich diese Realisierungshilfe jetzt einordnen soll. Die nicht verfügbaren transparenten Bogensteine gibt es (derzeit) nur aus China. Ist das jetzt die beste, zweitbeste oder drittbeste Lösung?

Egal, mir gefällt der Zug, wenn auch derzeit erst mal nur digital.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


alponspeed
16.11.2017, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Regional Express Microscale

Das mit den Chinateilen fällt wohl in Kategorie zwei, also muss man das dann umbauen oder die Farbe wechseln.


Die drittbeste, aber verfügbare Lösung, sei einer nicht verfügbaren zweitbesten und einer niemals verfügbar werdenden besten Lösung vorzuziehen.


Gesamter Thread: