MilesHD
14.11.2017, 10:19

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
MilesHD
14.11.2017, 10:20

Re: LDRAW Teile Liste einfügen ?

Hallo Werner Muss es nicht, Kurz erklärt was ich einfach möchte,

Vorab alle teile des Sets 4559 Zusammen suchen, diese sollten nat im Programm vorhanden sein Komplett xD
Dann möchte ich nur diese zusammen gesuchten Teile zur verfügung haben, also die ich voher so zusammen gestellt habe.
Möchte es so also quasi dann Virtuell zusammen Bauen und keine ahnung ob das geht hinter her in Lego Worlds einfügen und dort mit der Bahn Fahren, das aber net unbediengt ein muss.

Wie gesagt will so ne art Set 4559 anklicken dann lädt er mir nur diese Teile zusammen in eine Bibliothek und ich kann daraus nach anleitung ob Original oder PDF einfach danach Bauen 1-1 ist das möglich.

Möchte net immer alles erst aus allen teilen umständlich zusammen suchen müssen.

Als nächstes würde mich dann der 42009 Legeo Technik Mobiler Schwerlastkran Reizen, aber wollte erstmal mit nem kleinen Set Anfangen aber selbst da finde ich ja net alle teile, dann kann ich den 42009 wohl vergesen xD

Danke für eure Zeit und Hilfe
MilesHD



Gesamter Thread: