Fabsio
12.11.2017, 12:16

Landschaftsbau?

Moin zusammen,
ich bin gerade dabei ein Mittelalter-Diorama zu bauen, doch die Landschaft sieht etwas leer aus...
Hat jemand Tipps oder Vorschläge um sie spannender zu gestalten?
Danke im Voraus



Brixe
12.11.2017, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Fabsio

+1Re: Landschaftsbau?

Hallo Fabio,

sehr schön und nützlich ist diese schon etwas ältere, aber sehr detailierte Anleitung bei Eurobricks.

Gruß, Marion



freakwave gefällt das


ranghaal
12.11.2017, 16:53

Als Antwort auf den Beitrag von Fabsio

Re: Landschaftsbau?

Vielleicht wäre es sinnvoll zu wissen, wie deine Landschaft bislang aussieht, um zu sagen, wie man die spannender machen kann.

Abgesehen von Wegen, Bäumen, Sträuchern, Rasen, Steinen, Flüssen etc. macht es viel aus, wenn man Landschaften auf mehreren Ebenen baut. Also nicht platt, sondern 3-Dimensional mit vielen Höhenunterschieden. Durchaus auch gesnotted.

Falls das zu aufwändig oder teuer ist besteht eine sehr einfache Möglichkeit daraus, Blätter (Part 2417) auf dem Boden zu verteilen.



Gesamter Thread: