Meilow
12.11.2017, 09:40

+1Bricksworld - Heerlen - Autogrammstunde Bontenbal - 21310 Angelladen

Hi,

waren gestern in Aachen und haben dann einen Abstecher nach Heerlen zum Bricksworld Laden gemacht.
Haben dann erstmal feststellen müsssen, dass sie von der bisherigen Lokation im t´oon Center in einem neuen Laden in der Innenstad umgezogen sind.
Ist jetzt ein riesiger Laden, größer wie z.B. der Lego Store in Essen.
Im hinteren Bereich ist dann nach ein seperater Spielbereich für Kinder. Kostet €2,50 Eintritt

Es gibt auch ne Menge einzelner Steine, ähnlich wie im Lego Store zu kaufe, sowie abgepackte Tüten mit Teilen

Gestern war dann der Designer Robert Bontenbal vor Ort und seinen Angelladen vorgestellt und entsprechende Autogramme auf den Karton gegeben.
Zudem gibt es von Brickworld noch einen Zusatzsteg für den Angelladen

Im Star Wars Bereich gab es beim Kauf von Star Wars Produkten (mind. €25) eine limitierte Figur in einer Last Jedi Packung / Scarif Stormstrooper

Würde gerne Bilder uploaden, aber irgendwie klappt es nicht Habe den Bilder upload genutzt, dass Fenster wird dann irgendwann Blau aber Bild erscheint nicht

Wenn man in der Gegend ist lohnt sich auf alle Fälle ein Besuch.



Pete378 gefällt das


Gesamter Thread: