DavidK
11.11.2017, 11:01

+3Here we are... Gründung der Baltic-Bricks in Rostock

Hallo ihr Lieben.

Ein Ereignis von gestern möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten...
Bei lecker Kaffee, Kakao und Kuchen wurde gestern gefachsimpelt und auch ein wenig gebastelt.

Endlich gibt es einen Stammtisch im Nordosten.


[image]



Wir sind die "Baltic Bricks" und werden uns künftig regelmäßig treffen, um ein bisschen Lego zu shoppen, lecker zu Essen, Ausstellungen zu planen und über das schönste Hobby auf dieser Erde zu sprechen.
Ein großes Dankeschön vor allem an Gudrun, Anton, Frank, Heiko und Cedric, dass ihr da gewesen seid.
Es war eine tolle Stunde.
Ebenso danke an Dirk und Edda vom Berlin Brick Syndicate für die Hilfe.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch.

Gleichzeitig möchte ich hier auch noch einmal an die Rostocker Lego-Fans appelieren, sich uns anzuschließen.
Die Gruppe soll natürlich wachsen.
Ob du nun ein City-, Technik-, Friends- oder Star-Wars Verfechter bist, schicke eine PN hier im Forum an mich und nächstes Mal bist du dabei .

Eine WhatsApp-Gruppe steht zur Verfügung und den Facebook-Auftritt werde ich demnächst nochmal überarbeiten.

Grüße aus Rostock

David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


mcjw-s , JuL , Thomas52xxx gefällt das


Navigation
11.11.2017, 12:05

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

+1Re: Here we are... Gründung der Baltic-Bricks in Rostock

Hi David,

herzlichen Glückwunsch zur Stammtischgründung und viel Spaß bei Euren Treffen. Aber denkt dran: "Basteln", das tut man mit Papier und Schere

LG,
Rene


Instagram | www.BRICK.art


Legobecker gefällt das


BigBoy
11.11.2017, 12:38

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Here we are... Gründung der Baltic-Bricks in Rostock

Hallo David,

herzlichen Glückwunsch zur "offiziellen" Gründung eures Stammtisches. Viel Spaß bei euren weiteren Treffen.
Natürlich werden wir euch auch weiterhin gerne mit Rat und Tat unterstützen.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


videot
11.11.2018, 20:34

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Here we are... Gründung der Baltic-Bricks in Rostock

Hallo David, ab heute seid ihr/sind wir 2 mehr. Grüße von Marko und Udo


"Muss man das etwa mit den Händen spielen? Das ist ja wie Babyspielzeug!"


Matze2903
11.11.2018, 20:45

Als Antwort auf den Beitrag von DavidK

Re: Here we are... Gründung der Baltic-Bricks in Rostock

Hallo Hallo!

Vom Südwesten in den Norosten!

Von Stammtisch zu Stammtisch!

Und vieles mehr.

herzlichen Glückwunsch und Allles Gute zur Baltic-Brick Gründung vom Stammtisch Unterland.

Wir spielen und basteln nicht, wir bauen. Bin gespannt, was es von euch so zu hören und sehen gibt in der nächsten Zeit.

Ich denke ihr kriegt das hin, aber wenn ihr Stammtischfragen o.ä. habt nur her damit. Bin jetzt 8 jahre dabei.

LG Matthias
Stammtisch Kaiserslautern und Stammtisch Unterland


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht