dino
10.11.2017, 21:53

+1Abenteuer Leben

Hallo,

am Sonntag, dem 12.11. um 22.15 Uhr bei kabel1.
"So viel mehr als Bauklötzchen! Der Bau des größten Lego Technik Modells aller Zeiten - Viele Menschen haben in ihrer Kindheit gerne mit Lego-Steinen gespielt. Diese Reportage begleitete den Designer Markus beim Bauen des größten Modells aller Zeiten: eines Schaufelradbaggers." (Hörzu)

Viele Grüße
Werner



JuL gefällt das


Matze2903
10.11.2017, 22:02

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Editiert von
Matze2903
10.11.2017, 22:03

+3Re: Abenteuer Leben

Danke für den Hinweis. Bin aber nicht da, mal sehen was in der Mediathek zu finden ist.
'



Soory, wenn ich deinen Thread mißbrauche, aber wo sind die Helden, die einen Link wollen? Warum zerfleischt ihr immer nur Walton? Sorry Dino.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe , Legotheker , Walton gefällt das


Technix
10.11.2017, 23:07

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Abenteuer Leben

Hallo Werner.
Vielen Dank für den Tipp.

Grüße
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Walton
11.11.2017, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Abenteuer Leben

Matze2903 hat geschrieben:

Danke für den Hinweis. Bin aber nicht da, mal sehen was in der Mediathek zu finden ist.
'



Soory, wenn ich deinen Thread mißbrauche, aber wo sind die Helden, die einen Link wollen? Warum zerfleischt ihr immer nur Walton? Sorry Dino.

LG Matthias



Hallo Matthias !

Danke.

Gruß

Walton



mcjw-s
11.11.2017, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Re: Abenteuer Leben

Moin Werner,

schicke mir mal bitte eine PN.

Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


dino
11.11.2017, 11:13

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+3Re: Abenteuer Leben

Hallo Matze2903!

Matze2903 hat geschrieben:


Soory, wenn ich deinen Thread mißbrauche, aber wo sind die Helden, die einen Link wollen? Warum zerfleischt ihr immer nur Walton? Sorry Dino.


Bevor du meinen Thread mißbrauchtest, hättest du halt mal kurz nachgedacht! Bei Waltons Hinweis wäre ein link hilfreich, da man dann überprüfen könnte welche Sets es zu welchen Preisen gibt. Bei meinem Hinweis handelt es sich um einen Bericht im Fernsehen. Es geht genau um einen Bericht. Du hast keine Wahlmöglichkeit zwischen verschiedenen Berichten. Ich habe Tag, Uhrzeit und Sender genannt. Sowie eine Inhaltsangabe der Zeitschrift Hörzu wiedergegeben. Meines Erachtens benötigt man keinen Link zur Entscheidungsfindung. Gut, ich hätte noch angeben können, daß die ganze Sendung 2 Std 5 Min dauert. Tschuldigung.

Gruß
Werner



, ranghaal , Legosternchen gefällt das


Thekla
12.11.2017, 23:52

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Marion, lass uns bügeln gehn...Re: Abenteuer Leben

"LEGO ist ein wahres Männerspielzeug"

[image]



Bis Donnerstag...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Brixe
13.11.2017, 00:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Brixe
13.11.2017, 00:02

Re: Lass die Männer doch spielen...

...wir bauen derweil.



Oh Mist! Ich hab die Sendung verpasst!

Aber du wirst lachen: vorhin habe ich tatsächlich mal was gebügelt. Das erste Mal seit Jahren.

Bis Donnerstag, ich freu mich!



Matze2903
13.11.2017, 00:37

Als Antwort auf den Beitrag von dino

Wers verpasst hat....

Hallo, wer es verpasst hat, kann es am Montag ab 16 Uhr in der Kabel1 mediathek anschauen.
Für die, die einen Link wollen.

Viel Spaß dabei
LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


IngoAlthoefer
13.11.2017, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: lass uns bügeln gehn...

Ich lese nur "bügeln".
Beim LEGO-Bügeln halte ich mich für einen Experten:

[image]



Allen einen guten Start in die Woche.

Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Gesamter Thread: