Walton
09.11.2017, 06:43

Thread gesperrt

Lidl

Hallo !
Bei LIDL werden bis zu Weihnachten viel Sets von LEGO Angeboten.Die Verteilen die Angebote auf die Wochen hin bis Weihnachten.Ich glaube Erstmals bieten die auch Original Fischer Technik an.Na ja auch dieses Jahr keine 1000er Steinebox bei LIDL.Ach ja ein Gewinnspiel gibt es bei LIDL auch.Schaut mal bei denen in den Sonderprospekt.Vielleicht gibt es das ganze auch Online? Ob die Sets wirklich Günstig sind kann ich nicht sagen.Star Wars gibt es auch.Ist schon bekannt ob ALDI was an LEGO Anbietet?

Gruß

Walton



15 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Hubernatz
09.11.2017, 20:15

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Thread gesperrt

+1Re: Lidl

Danke für den Tipp! Werde ich im Auge behalten. Für die Kinder ist allerweil was dabei.



Walton gefällt das


Steinemann
09.11.2017, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Thread gesperrt

Re: Lidl

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

friccius hat geschrieben:
Das wäre ja ein intelligenter und pragmatischer Ansatz, der auch noch wenig Zeit beansprucht. Allein, was soll er mit der so gewonnenen Zeit anfangen? Sich langweilen?

Mal seine MOCs fotografieren und hier einstellen?

Grüße

Werner


Hallo Werner,
ich hatte schon einmal an anderer Stelle geschrieben
das ich keine Mocs baue. Wenn, dann baue ich Sets und
da vorwiegend Technik. Jetzt wo wieder das scheiß Wetter
kommt werde ich sicher das eine oder andere Set zusammenschustern.
In der schönen Jahreszeit habe ich andere Prioritäten und keine Zeit
zum Legospielen

lg
Steinemann



Steinemann
09.11.2017, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Editiert von
Steinemann
09.11.2017, 21:38

Thread gesperrt

+3Re: Lidl

Walton hat geschrieben:

[
Schön für Deine Großmutter das Sie es kann und Gesund ist.Ich bin aber nicht Deine Großmutter.Du müßtest wahrscheinlich mal lernen etwas freundlicher gegenüber Menschen zu sein die Du garnicht kennst und deren Krankheit Du garnicht Beurteilen kannst.Aber das Thema hatten wir schon öfters und wird durch solche Menschen wie Dich immer wieder hoch gekocht egal was man Postet.Es gibt Menschen die möchten Lernen und können es dennoch nicht.

Walton


Lieber Walton, ich habe nichts gegen kranke und behinderte Menschen, im Gegenteil
auch ich gehöre auch dazu. Mich würde nur eines interessieren, du schreibst mehr oder minder
ellenlange fehlerfreie Posts ohne wirklicherer Aussagen, stells seltsame Fragen aber welche Krankheit hindert dich
daran zb. die Buchstabenfolge www.lidl.at einzutippen ? Ich persönlich denke das es sich hier
nicht um irgend eine Lernschwäche handelt sonder einfach um Bequemlichkeit. Ich will es nicht begreifen
daher schiebe ich eine Krankheit davor. Die anderen werden mir schon helfen.
Wenn es sich wirklich um eine Krankheit handelt, welche ist es ? Ist doch nichts verwerfliches dabei sie zu nennen.
Andererseits wäre es auch verständlich wenn du sie nicht nennen willst, aber warum weist du dann immer darauf hin ?

Meine persönliche Meinung
Steinemann



Jojo , Carrera124 , freakwave gefällt das


Carrera124
09.11.2017, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

+1Re: Lidl

Sehr gute Fragen. Allerdings gab es die gleiche Diskussion mit den gleichen Fragen schon einmal.
Wir werden keine Antworten dazu bekommen.


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Walton
10.11.2017, 05:44

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

Re: Lidl

Steinemann hat geschrieben:

Walton hat geschrieben:
[
Schön für Deine Großmutter das Sie es kann und Gesund ist.Ich bin aber nicht Deine Großmutter.Du müßtest wahrscheinlich mal lernen etwas freundlicher gegenüber Menschen zu sein die Du garnicht kennst und deren Krankheit Du garnicht Beurteilen kannst.Aber das Thema hatten wir schon öfters und wird durch solche Menschen wie Dich immer wieder hoch gekocht egal was man Postet.Es gibt Menschen die möchten Lernen und können es dennoch nicht.

Walton


Lieber Walton, ich habe nichts gegen kranke und behinderte Menschen, im Gegenteil
auch ich gehöre auch dazu. Mich würde nur eines interessieren, du schreibst mehr oder minder
ellenlange fehlerfreie Posts ohne wirklicherer Aussagen, stells seltsame Fragen aber welche Krankheit hindert dich
daran zb. die Buchstabenfolge www.lidl.at einzutippen ? Ich persönlich denke das es sich hier
nicht um irgend eine Lernschwäche handelt sonder einfach um Bequemlichkeit. Ich will es nicht begreifen
daher schiebe ich eine Krankheit davor. Die anderen werden mir schon helfen.
Wenn es sich wirklich um eine Krankheit handelt, welche ist es ? Ist doch nichts verwerfliches dabei sie zu nennen.
Andererseits wäre es auch verständlich wenn du sie nicht nennen willst, aber warum weist du dann immer darauf hin ?

Meine persönliche Meinung
Steinemann


1. Meine Krankheit geht Dich nichts an und gehört hier auch nicht in ein LEGO Forum

2. Es ist keine Bequemlichkeit und ich schiebe nichts vor.

3. Wenn ich hier einen gut Tip zu LIDL gebe ist das nicht nach dem Motto andere Helfen mir schon.

4. Ich nenne meine Krankheit nur dann damit die Leute wissen worum es so ist

5. Für Dich seltsame Fragen,für mich aber wichtige Fragen.

6. Für mich ist das hier nun Beendet mit Rücksicht auf die anderen Leser.

Wünsche Dir dennoch eine schöne Zeit

Walton



Lok24
10.11.2017, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Thread gesperrt

+2Re: Lidl

Steinemann hat geschrieben:

Meine persönliche Meinung

Deine "persönliche Meinung" besteht aus Fragen zu Dingen, die Dich nun überhaupt nichts angehen und wilden Mutmaßungen und Unterstellungen.

Dass Du das Ganze, was Du hier angezettelt hast, dann noch lustig findest, passt ganz gut ins Bild.

Meine persönliche Meinung.



Brixe , Walton gefällt das


Carrera124
10.11.2017, 09:16

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Carrera124
10.11.2017, 09:19

Thread gesperrt

+1Re: Lidl

Lok24 hat geschrieben:


Deine "persönliche Meinung" besteht aus Fragen zu Dingen, die Dich nun überhaupt nichts angehen und wilden Mutmaßungen und Unterstellungen.

Da wird wohl Ursache und Wirkung vertauscht.
Walton ist doch derjenige, der seine angebliche (und auf jeden Fall sehr geheimnisvolle und mysteriöse) Krankheit zu jeder Gelegenheit erwähnt.
Warum darf man da nicht nachfragen?


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Carrera124
10.11.2017, 09:17

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Thread gesperrt

+1Re: Lidl

Walton hat geschrieben:



1. Meine Krankheit geht Dich nichts an und gehört hier auch nicht in ein LEGO Forum

Dann halte dich doch bitte selbst zukünftig auch daran, vor allem an den zweiten Teil des Satzes.


Grüße an meinen Stalker


gefällt das


Steinemann
10.11.2017, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Editiert von
Steinemann
10.11.2017, 14:28

Thread gesperrt

Re: Lidl

Lok24 hat geschrieben:

Dass Du das Ganze, was Du hier angezettelt hast, dann noch lustig findest, passt ganz gut ins Bild.

...was habe ich angezettelt ?

Ich habe nur festgestellt das im langweilig sein muss, darauf hat er geantwortet
und das wars für mich.
Erst Später kam dann der Post das er aus "bekannten Gründen"
nicht weis wie man einen Link einbindet. Da kam dann mein Tipp
mit Google und Wikipedia....


Das ist leider meine psychische Störung
lg
Steinemann



Technix
10.11.2017, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Thread gesperrt

Re: Lidl... oder zeigt her eure Füße

Tach
Es ist schon beeindruckend.
Objektiv betrachtet ergibt sich folgendes Bild:
Ein netter Beitrag, vom Urheber so gestaltet, wie es ihm beliebt.
Soweit für einen Außenstehenden und jeden anderen billigend in Kauf zu nehmen
Nun aber stellt sich die Frage, was der Mitlesende aus diesem Beitrag heraus holt.
Eine einzige Info, für die sich nur ein einziger Bedankt hat!
Alle anderen, aber auch wirklich ALLE anderen
betreiben ihr Menschenspiel, allgemein als Mobbing bezeichnet.
Verachtenswert! Zum kotzen!

Den polemischen Teil spare ich mir, kann sich jeder selbst ausmalen.
Bleibt also das, was jeder erwartet, und das mit Recht, wenn er hier etwas beiträgt:

Die Akzeptanz seiner Person, Art und Weise.

Tragt euch euren elenden verfickten Scheißlink doch selber ein, verdammt nochmal!
Und seid euch bewusst, was ihr macht, denn Dummheit oder Unwissenheit
schützen vor der Strafe nicht, die man bekommt, wenn man andere mit Füßen tritt.

Tschüss
Gunther


"Jedes Set ist ein MINDSTORMS®-Ergänzungsset."
carpe noctem!
Denn Nachts ist das Grün dunkel.
Dunkelgrün ist die Farbe der pessimistischen Hoffer.


Gesamter Thread: