ibaschi
09.11.2017, 18:04

+5U.F.O. der Megaputzer

Liebe Legobauerinnen und Legobauer,
ich möchte Euch heute ein Moc vorstellen, dass ich für einen Brickfilm kreiert habe.
Vor 11 Jahren, also 2006, kamen Nik und Mazo, auch bekannt als die Megaputzer* auf unseren Planeten.
Sie haben sich mit ihrem Raumschiff - das UFO - von einem anderen Stern auf die lange Reise gemacht, um uns Erdenbürger mit ihrem anarchischen Humor zu erfreuen.
Da es sich um die Megaputzer handelt, gehören natürlich entsprechende Utensilien an das UFO.
Dem UFO ist anzusehen, dass die Reise lang und schwer war. Viele defekte Teile mussten unterwegs ersetzt werden. Leider konnten die Megaputzer dabei keine Rücksicht auf die passende Farbe nehmen.

[image]


[image]


[image]


[image]



Hier der Brickfilm "Der Anfang" und ein Video des Bauvorgangs des UFOs, viel Spaß beim Anschauen:



Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Matze2903 , mcjw-s , Thomas52xxx , Red Boy 91 , Larsvader (5 Mitglieder)

ibaschi
09.11.2017, 18:08

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: U.F.O. der Megaputzer

Ach ja, hab doch glatt vergessen:

*Die Megaputzer sind Charaktere des österreichischen Brickfilmer OliAG


Grüße aus dem Alten Land,
Baschi

-----------------
Altlandstudios:
www.altlandstudios.de


Larsvader
24.11.2017, 19:25

Als Antwort auf den Beitrag von ibaschi

Re: U.F.O. der Megaputzer

Klein, fein, sehr schön rund gebaut!

Lars, der Ufo- gläubige


[image]

9. Berliner Steinewahn by Larsvader, on Flickr


Gesamter Thread: