uefchen
07.11.2017, 19:34

Editiert von
uefchen
07.11.2017, 19:35

+13üfchen´s Züge

Ich habe mal eine Zusammenfassung von meinen Technik-Zügen gemacht

viel Spaß , Gruß üfchen

https://www.youtube.com/w...c&feature=youtu.be



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Jojo , SuklaaTalvella , Brixe , asper , mcjw-s , NightStray , Legosternchen , legofussel , Technix , Schonvergeben , Fürst von Noppenberg , JuL , Lukutus (13 Mitglieder)

Marwel
07.11.2017, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: üfchen´s Züge

Nabend üfchen,

ich bin ja immer fasziniert von Deinen "Erfindungen". Sehe ich einfach zu gern...
Nur die Lok mit den Seifenblasen kannte ich noch nicht.
Wenn man einen kontinuirlichen Luftstrom hinbekommt, und kleine Bläschen erzeugt....das wär der Hammer. Fänd ich geil!
Wenn sie dann beim fahren niedlich dahinblubbert....

Blasende Grüße
Markus



Seeteddy
07.11.2017, 22:21

Als Antwort auf den Beitrag von uefchen

Re: üfchen´s Züge

Jou, habbich schon vorher gesehen!

Als ich Sonntag nachts wieder mal auf "DuRöhre" durch "Die 10 abgefahrensten ...", "10 most crazy ...", "10 unbelievable, must see!" clips zappte.
Gleich der erste Zug kam mir bekannt vor "das war doch Üfchens Geisterzug!" und dann wollte ich wissen, was andere Cracks weltweit noch so zaubern ...
... es dauerte fast bis zur Mitte das Clips, bis ich realisierte, dass da ausschließlich die verrückten Züge von Üfchen zu sehen waren!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


uefchen
08.11.2017, 16:50

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: üfchen´s Züge

Ist das jetzt gut oder nicht gut ? Gruß üfchen



Gesamter Thread: