Bricknico
03.11.2017, 15:11

Editiert von
Bricknico
03.11.2017, 15:17

Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Hallo liebe Steine-Freunde, Ich habe letztens einen Lego Konvolut, von einer Bekannten geschenkt bekommen. Nun bin ich dabei die Sets die dabei sind zu analysieren und da es hauptsächlich Sets sein werden die nicht mein Thema sind werde ich sie auch wieder z.T. verkaufen. Wieder aufgebaut habe ich schon 3432 Basketballstadion und 7146 Tie Fighter, desweiteren konnte ich auch schon 6441 Unterwasser Forschungsstation identifizieren. Jedenfalls habe ich hier drei Teilstücke und vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wozu sie gehören. Ich wäre euch sehr dankbar.

[image]


[image]


[image]


Lego ist mehr als ein Hobby , es ist eine Lebensweise.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...3HBJ-SiAPG84Hq30VuaXQw


Turez
05.11.2017, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von Bricknico

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

JuL
06.11.2017, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

+2Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Saluton!

Du siehst Bilder? Ich sehe nämlich nur [image].

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


ThomaS , Carrera124 gefällt das


Thekla
06.11.2017, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Hi,

wenn Du im Ursprungsposting so tust, als ob Du alles zitieren willst, siehst Du die URLs. Die kopiert bringen Dich zu den Bildern.

Das ist natürlich nicht im Sinne des Erfinders und mir außerdem unverständlich, wie man so etwas losschicken kann. Aber...**seufz**


Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Turez
06.11.2017, 14:18

Als Antwort auf den Beitrag von JuL

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Hallo,

JuL hat geschrieben:

Du siehst Bilder? Ich sehe nämlich nur [image].

Ja, ich sehe in der Tat Bilder.

[image]


Und ich sehe im Startbeitrag auch keinen Fehler, der dazu führen kann, dass ich keine Bilder sehe.

Gruß
Jonas



Steinemann
06.11.2017, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Warum sollte man sie auch nicht sehen

[image]



Thekla
06.11.2017, 16:14

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Und ich sehe im Startbeitrag auch keinen Fehler, der dazu führen kann, dass ich keine Bilder sehe.


Hmmm...


[image]



Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Carrera124
06.11.2017, 16:25

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Ich sehe auch keine Bilder, sieht aus wie im Screenshot von Thekla.


Grüße an meinen Stalker


Steinemann
06.11.2017, 17:18

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Habe jetzt getestet

Mit Chrome sehe ich sie,
mit Mozilla und Edge nicht!

lg
Steinemann



Matze2903 gefällt das


tobb
06.11.2017, 20:59

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

+2Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Anderes Dateiformat trotz Dateiendung .jpg:
Content-Type: image/webp
Unterstützen nicht alle Webbrowser.

https://de.wikipedia.org/wiki/WebP
https://developers.google.com/speed/webp/



Turez , JuL gefällt das


JuL
08.11.2017, 12:30

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Saluton!
Thekla hat geschrieben:


wenn Du im Ursprungsposting so tust, als ob Du alles zitieren willst, siehst Du die URLs. Die kopiert bringen Dich zu den Bildern.

Danke, das hatte ich sogar im Kopf, aber ich wollte auch den OP auf das Problem
aufmerksam machen. (Und wie wir jetzt wissen, hätte das des Formats wegen eher
nicht geholfen (ich habe hier nur den Firefox).)

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Bricknico
12.11.2017, 19:27

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Hallo Jonas, Vielen Dank für deine Hilfe, dann kann ich jetzt wieder weitermachen und den Kram zusammen bauen, demnächst werde ich dann nochmal weitere Stücke zeigen.

Gruß
Nico


Lego ist mehr als ein Hobby , es ist eine Lebensweise.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...3HBJ-SiAPG84Hq30VuaXQw


Bricknico
12.11.2017, 19:32

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke?? (Nochmal neu: Jetzt mit Bildern der Teilstücke)

Hallo erstmal, da bin ich ja erfreut, dass sich so viele über das Bilder problem austauschen, also wenn ich richtig verstanden habe, konnte man im Ursprungs posting die bilder nur in bestimmten Browsern sehen? Aber im jetzigen neuen Beitrag ganz oben ist alles zusehen oder?

Gruß
Nico


Lego ist mehr als ein Hobby , es ist eine Lebensweise.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...3HBJ-SiAPG84Hq30VuaXQw


Gesamter Thread: