Misterzumbi
06.08.2006, 01:12

Schönen Gruß an Treczoks!!!

Hallo,

Seit einiger Zeit läuft in den Legostores die "Ausstellungsaktion". In Köln gab es bis jetzt drei Aussteller, aber Christian Treczoks' Baum ist wohl der Publikumsliebling. Das Interesse ist, seit dem Beginn der Aktion, zwar durchweg als gut zu bezeichnen, aber mittlerweile Fragen die Leute, vor allem Kinder, nach dem Erbauer, lassen grüßen und "bescheidsagen" daß der Baum großartig sei.

Christian ich grüße Dich! Sage bescheid, daß der Baum großartig ist

Ich hoffe daß in der Zukunft weiterhin Modelle ausgestellt werden, die solch eine Anziehungskraft auf das Publikum ausüben, und die Kids weiterhin zum selberbauen anregen!
Weiterhin zegt es, entgegen vieler Meinungen, daß so wenig Platz trotzdem ausreicht um das Interesse des Laufpublikums zu wecken.

Also, ne Gute Aktion, weitermachen und bei Interesse, zumindest für Köln, beim Gregor melden!

Greetings Adam


Ben®
13.08.2006, 20:21

Und auch schönen Gruß an Bruno! (Window into the community HH)

[image]



Auch das Modell im Store HH wurde vielfach bestaunt und bewundert, während ich dort vor Ort war.
"Wie kann man nur soviele Steine haben?!", hörte ich gleich mehrfach. Wenn diejenigen gewußt hätten, was so mancher von uns zur Verfügung hat....

Gruß

Ben


JuL
14.08.2006, 11:14

Re: Und auch schönen Gruß an Bruno! (Window into the community HH)

Saluton!

Danke fürs Foto. Ich bin doch immer neugierig, was da für Modelle in den Stores
stehen.

» "Wie kann man nur soviele Steine haben?!", hörte ich gleich mehrfach. Wenn
» diejenigen gewußt hätten, was so mancher von uns zur Verfügung hat....



Ad Astra!
JuL