Legomatic
11.08.2006, 11:07

Nochmals Mangel an 7897 ?

[image]



Liebe Leute,

...das habe ich eben auf Brickshelf gefunden! Neben dem "produktionsbedingten" Spalt gibt es nun auch noch (produktionsbedingt???) ein Farbmix an den Achsen.
Neben den grauen Motorverkleidungen scheinen auch schwarze Achsgehäuse in den(die/der Packung/en zu liegen. Leider kann ich den Fotografen (cdhd) nicht fragen aber ich hoffe, es war "nur ein Versehen" in der Packung und keine Regel *fg*

[image]



Guten Tag,
Christian


Gast183
11.08.2006, 11:25

Re: Nochmals Mangel an 7897 ?

Hallo Christian,

so sieht es nicht aus:

Im Forum an TLC bestätigt sich dieser Fund. Es sei denn Wolle und cdhd sind dieselben. :lookaround:

Viele Grüße
Barbara


Legomatic
11.08.2006, 12:06

Re: Re: Nochmals Mangel an 7897 ?

Hallo Barbara,

» Im Forum an
» TLC
bestätigt sich dieser Fund. Es sei denn Wolle und cdhd sind
» dieselben.
...nein, cdhd kommt allen Anschein nach aus Frankreich womit TLC auch allem Anschein nach ein europäisches Problem hat :-( Also können wir nur noch hoffen, das es eine "Vorserie" oder so war und nicht alle Sets davon betroffen sind.
BTW: was kümmer es mich eigentlich? Ich kaufe das Ding sowieso nicht :-D

Grüße,
Christian


Ben®
13.08.2006, 20:03

Gröbste Mängel an 7897!

Hallo Christian,

ich kann nur meine Beobachtung aus dem LEGO Store in HH wiedergeben:

[image]



Einfach grausam!


Gesamter Thread: