Spielgut
05.11.2017, 20:50

Frage: Lego-Platte 15623pb005 aus Disney Frozen mittel-azurblau mod. bedruckt" unterbaubar?

Liebe Legofreunde,

wir haben eine Frage:
Ist die "Lego-Platte 15623pb005 aus Disney Frozen mittel-azurblau mod. bedruckt" unterbaubar wie die dicken 16x16 Bauplatten?

Wir würden die gerne für ein "Himmel-Projekt" verbauen und müssen die jedoch noch kaufen. Sonst würden wir wohl eine "normale 16x16 Platte unterbaubar" einsetzen. Diese Disney-Platte gefällt uns aber besser.

Wir freuen uns auf Rückmeldung, vielleicht sogr ein Foto von der Unterseite.


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


MTM
05.11.2017, 23:41

Als Antwort auf den Beitrag von Spielgut

Editiert von
MTM
05.11.2017, 23:41

+1ja

Hallo,

ja, sie ist unterbaubar: auf der gesamten Fläche.
Anbei ein Bild aus dem Lego Digital Designer. Habe sie leider nur virtuell zur Hand.

[image]



Im Grunde genommen sind alle Platten, die sich nicht "baseplate" nennen, unterbaubar.

MTM



Spielgut gefällt das


Spielgut
06.11.2017, 15:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

DANKE


Danke MTM für deine ausführliche, direkte Antwort.

manchmal steht man auf dem Schlauch - das nächste Mal könnte ich auch gleich in LDD nachschauen.
Daran hatte ich in dem Moment meiner Suche gar nicht gedacht.

Nochmals herzlichen Dank.


Viel Freude mit deinem LEGO wünscht
Familie "SpielGut"
www.blaulicht-helden.de - Heute ein Held!


Gesamter Thread: