ACCL
05.11.2017, 09:54

+1Eigenbau Golden Gate Bridge

Huhu hier bin ich wieder mit meinem neuen Modell GoldenGate Bridge OHNE Tragseile !!!!

[image]


[image]


[image]

[image]



Die Länge beträgt 160cm, die Höhe 120cm und Fahrbahnbreite ist 35cm ,
nicht maßstabgetreu da Kommode zu klein.;)



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

MTM
05.11.2017, 14:05

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: Eigenbau Golden Gate Bridge

Hallo,

interessantes Modell.
Noch erstaunlicher ist es allerdings, dass man im "südlichen Bayern" Kommoden offensichtlich an der Wand aufhängt.
Spannend.
Das wusste ich noch nicht.
Hat das irgendwelche Vorteile gegenüber der Aufstellweise im Rest der Welt?

MTM



ACCL
05.11.2017, 17:00

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Eigenbau Golden Gate Bridge

Mai Land is your land and your land is mai GAGGALAND.... Wer ko der ko..........



Zotto
07.11.2017, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von ACCL

Re: Eigenbau Golden Gate Bridge

Cooles Teil, das muss man schon sagen! Schätze ich sollte mich auch mal an so riesige Projekte wagen, auch wenns mal länger dauert



Gesamter Thread: