Bricknico
03.11.2017, 14:40

Von welchen Sets sind diese Teilstücke??

Hallo liebe Steine-Freunde, Ich habe letztens einen Lego Konvolut, von einer Bekannten geschenkt bekommen. Nun bin ich dabei die Sets die dabei sind zu analysieren und da es hauptsächlich Sets sein werden die nicht mein Thema sind werde ich sie auch wieder z.T. verkaufen. Wieder aufgebaut habe ich schon 3432 Basketballstadion und 7146 Tie Fighter, desweiteren konnte ich auch schon 6441 Unterwasser Forschungsstation identifizieren. Bei Interesse könnt ihr euch ja mal melden. Jedenfalls habe ich hier drei Teilstücke und vielleicht kann mir ja einer von euch sagen wozu sie gehören. Ich wäre euch sehr dankbar.


Lego ist mehr als ein Hobby , es ist eine Lebensweise.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...3HBJ-SiAPG84Hq30VuaXQw


brickbrothers
03.11.2017, 14:47

Als Antwort auf den Beitrag von Bricknico

Editiert von
brickbrothers
03.11.2017, 14:50

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke??

Hi Nico.
Sollen wir vorbei kommen und gucken oder zeigst Du uns einfach ein Foto?
Viele Grüße, Tobi

Edit: Deine Verkaufsabsicht gehört übrigens gesondert in einen anderen Bereich.



Bricknico
03.11.2017, 15:09

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke??

brickbrothers hat geschrieben:

Hi Nico.
Sollen wir vorbei kommen und gucken oder zeigst Du uns einfach ein Foto?
Viele Grüße, Tobi

Edit: Deine Verkaufsabsicht gehört übrigens gesondert in einen anderen Bereich.
Ich wollte eigentlich drei Bilder einstellen. Aber ich hatte angefangen auf dem Handy, und da klappte es mit den Bildern nicht also wollte ich am pc weitermachen aber ich konnte ihn nicht mehr verändern, da es schon eine Antwort gab (von dir). Ich erstelle einfach nochmal einen neuen Beitrag. Aber danke schon mal.


Lego ist mehr als ein Hobby , es ist eine Lebensweise.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...3HBJ-SiAPG84Hq30VuaXQw


Bricknico
03.11.2017, 15:13

Als Antwort auf den Beitrag von brickbrothers

Re: Von welchen Sets sind diese Teilstücke??

Hier ist jetzt nochmal der selbe Beitarg mit Bildern: Neuer Beitrag jetzt mit Bildern


Lego ist mehr als ein Hobby , es ist eine Lebensweise.

Mein Youtube Kanal: https://www.youtube.com/c...3HBJ-SiAPG84Hq30VuaXQw


Gesamter Thread: