nielkm70
13.08.2006, 11:24

brickshelf bilder einstellen

Habe versucht oder versuche immer noch bei brickshelf Bilder von meinen Moc`s einzustellen, aber ich schaffe es nicht .Da meine Englisch Kenntnisse eher schlecht sind kann es sein das ich es auch nicht verstehe.Ich bitte um Hilfe


tnickolaus
13.08.2006, 11:34

Schau mal hier:

[link]http://f24.parsimony.net/forum61776/messages/57111.htm[/link]
Das Posting von Jojo müßte noch aktuell sein.
Viel Spaß!
Thomas


mijasper
20.08.2006, 20:03

Re: brickshelf bilder einstellen

Hallo!


» Habe versucht oder versuche immer noch bei brickshelf Bilder von meinen
» Moc`s einzustellen, aber ich schaffe es nicht .

Wie ich sehe, hast du es denn doch geschafft:

[image]




Allerdings würde ich es begrüßen, wenn du den (mich) verwirrenden Begriff Eigenbau
ersatzlos streichen könntest.
Der Schiebewandwagen mag zwar durchaus von dir selbst zusammengebaut worden sein,
doch bis auf ein winziges Detail ist sein kompletter Aufbau unzweifelhaft eine Kopie.

Und schließlich noch ein Tipp:
Es gereicht der Optik seltenst zum Vorteil, verschiedene Baustile – hier: Unterkonstruktion
vs. Aufbau – ungebremst aufeinanderprallen zu lassen.


Gruß,
Michael

P.S.: Für den Fall, dass ...: Meine eMail-Adresse ist im WiW hinterlegt.


Gesamter Thread: