Woldan
01.11.2017, 02:21

+31[MOC] Formel 1 Rennwagen 1973

Hallo Legofreaks!

Ich wollte euch hier nurmal schnell meine neueste kleine Kreation vorstellen - wie der Titel schon sagt handelt es sich um einen Formula 1 Rennwagen nach dem Regelwerk und Aussehen der Saison 1973. Er ist 16 breit und ungefähr im gleichen Masstab wie der Lego Ferrari F40, ist aber mit 500 Teilen ein Leichtgewicht!

Recht viel gibts da nicht mehr zu sagen, sieht man ja alles auf den Bildern.

Ich hoffe er gefällt euch!


[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Dirk1313
01.11.2017, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Formel 1 Rennwagen 1973

Hi,
sieht super gut aus. Die Form ist gut getroffen. Jetzt bitte noch meinen Favoriten bauen, den F1 mit der Doppelvorderachse :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Carrera124
01.11.2017, 10:05

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: [MOC] Formel 1 Rennwagen 1973

Den 3-Achser gibts doch schon "in Lego", sogar in unterschiedlichen Maßstäben:
https://rebrickable.com/m.../tyrrell-p34/#comments

Einfach mal Google Bildersuche nach "Lego Tyrrell P34" bemühen


Grüße an meinen Stalker


Dirk1313
01.11.2017, 11:03

Als Antwort auf den Beitrag von Carrera124

Re: [MOC] Formel 1 Rennwagen 1973

Carrera124 hat geschrieben:

Den 3-Achser gibts doch schon "in Lego", sogar in unterschiedlichen Maßstäben:
https://rebrickable.com/m.../tyrrell-p34/#comments

Einfach mal Google Bildersuche nach "Lego Tyrrell P34" bemühen


Darum gings ja nicht. Ich hätte gerne eine Interpretation von Michael gesehen, sprich in seinem Baustil, von ihm gebaut :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


grubaluk
01.11.2017, 11:34

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: [MOC] Formel 1 Rennwagen 1973

Hallo,
trifft die Zeit wirklich gut. Und mit Lenkung! Leider kommt die oft zu kurz, obwohl es damit so viel lebendiger wirkt.

Gruß
Andreas



Woldan
01.11.2017, 19:06

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: [MOC] Formel 1 Rennwagen 1973

Danke für das Lob Leute!

grubaluk hat geschrieben:

Hallo,
trifft die Zeit wirklich gut. Und mit Lenkung! Leider kommt die oft zu kurz, obwohl es damit so viel lebendiger wirkt.

Gruß
Andreas


Danke Andreas! Seit ich angefangen habe Lenkungen in meine Fahrzeuge einzubauen kann ich nicht mehr zurück, für mich macht es einen so grossen positiven Unterschied.



Gesamter Thread: