grubaluk
30.10.2017, 19:42

+8Steinhanse 2017 - kleine Impressionen

Hallo,
die Steinhanse 2017 steckt mir noch in den Füßen, aber Maus und Tastatur kann ich bedienen. Leider habe ich es vertorft, eine nur einigermaßen vollständige MOC-Dokumentation zu machen. Aber ein paar Impressionen wollte ich doch loswerden.

So z.B. wie Pressearbeit und Aufbau auch mal parallel erfolgen müssen:

[image]


Die Ausstellung wurde wieder sehr gut besucht, an beiden Tagen zusammen ~6500 Leute. Diesmal gab es eine große Technic-Fläche...

[image]


...wo sich auch schon die ersten Gebäude einfinden.

[image]


Während über dem einen Falken noch gebrütet werden muss, damit er schlüpft...

[image]


... fliegt der andere schon (ungeklebt!) durch die Tiefen des Alls.

[image]


Der Publikumsrenner und sein Erbauer (ganz links):

[image]


Tja, meines hätte ich ja auch gezeigt, aber da war wohl zu viel Bewegung im Spiel. Mach ich dann mal die Tage in Ruhe :-)

[image]


Ein großes Dankeschön nochmal an die Orga und alle Beteiligten!

Viele Grüße
Andreas



Hopihalido , Pete378 , mcjw-s , jrx_ , Walton , Pirostein , Ben® , Navigation gefällt das (8 Mitglieder)


Hopihalido
31.10.2017, 00:58

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

+3Re: Steinhanse 2017 - kleine Impressionen

Moin Andreas,

sehr schöne Momente hast Du da eingefangen, ich freue mich jetzt schon auf Deine Präsentation Deines Moc's hier auf 1000 Steine!
Die Steinhanse hält mal wieder was sie ´Verspricht, vor allen weil Steinekünstler so wie Du immer wieder mit Herz und Seele dabei sind.
Ohne Spoilern zu wollen habe ich ein kleines (25min) Video von den Modellen gemacht, wo alle die leider nicht dabei sein konnten, sich die Ausstellung noch mal in Ruhe ansehen können ----> Klick mich !

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


grubaluk , mcjw-s , Pirostein gefällt das


jrx_
31.10.2017, 16:09

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Steinhanse 2017 - kleine Impressionen

Och nö, die war jetzt schon? Mist!



mcjw-s
31.10.2017, 18:59

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: Steinhanse 2017 - kleine Impressionen

Moin Jan,

unsere Events kannst du hier hier verfolgen.
Zusätzlich habe ich sie unten bei mir ergänzt.

Oder schaue in die 1000steine SteinHanse Gruppe.
Die versuche ich auch aktuell zu halten.

Dann bis bald
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


jrx_
06.11.2017, 00:22

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Steinhanse 2017 - kleine Impressionen

Danke für die Links Manfred. Und danke an die anderen für die Bilder und das Video.

Gruß Jan



Gesamter Thread: