Daria412
29.10.2017, 15:17

Hilfe! Zerlegte Sets von Ninjago und Nexo Knights liegen bei meinen Kindern im Schrank!

Hallo miteinander,
meine Söhne haben, entgegen meiner eindringlichsten wiederholten Bitten, ihre Lego Ninjago und Nexo Knights Sets auseinandergenommen und durcheinandergebaut. Nun liegen die Sets bzw. ihre Einzelteile(es sind etwa 24 bis 26) aus den Serien Ninjago und Nexo Knights in großen Plastikboxen verpackt im Schrank und keiner hat mehr Lust, sie zu sortieren und zusammen zu bauen. Gibt es vielleicht Sammler oder Liebhaber, die Interesse hätten, die Steine zu einem angemessenen Pauschalpreis in ihrem aktuellen Zustand zu erwerben? OVPs und Bauanleitungen sind samt und sonders noch vorhanden und die Sets sind mit ziemlicher Sicherheit jedes für sich auch noch komplett - nur eben komplett durcheinander....
Bei Interesse maile ich die Liste mit den Set-Nummern gerne zu....
Liebe Grüße, Daria aus Köln



Lok24
29.10.2017, 15:27

Als Antwort auf den Beitrag von Daria412

Editiert von
Lok24
29.10.2017, 15:27

Re: Hilfe! Zerlegte Sets von Ninjago und Nexo Knights liegen bei meinen Kindern im Schrank!

Hallo Daria,

Daria412 hat geschrieben:

meine Söhne haben, entgegen meiner eindringlichsten wiederholten Bitten, ihre Lego Ninjago und Nexo Knights Sets auseinandergenommen und durcheinandergebaut.

Dann haben sie - im Gegensatz zu Dir - die Idee von LEGO verstanden

Daria412 hat geschrieben:
nun liegen die Sets bzw. ihre Einzelteile(es sind etwa 24 bis 26) aus den Serien Ninjago und Nexo Knights in großen Plastikboxen verpackt im Schrank und keiner hat mehr Lust, sie zu sortieren und zusammen zu bauen.

Das ist auch nicht nötig.
Man nimmt sich eine(!) Bauanleitung, breitet alle(!) Steine vor sich aus und baut ein Set zusammen. Das geht mit der Zeit immer schneller.
Oder man baut andere Sachen aus den Einzelteilen?

Daria412 hat geschrieben:
Gibt es vielleicht Sammler oder Liebhaber, die Interesse hätten, die Steine zu einem angemessenen Pauschalpreis in ihrem aktuellen Zustand zu erwerben?

Du hast das hier unter "Gesuche" gepostet, Du müsstest unter "Kleinanzeigen" (kostenpflichtig) inserieren.

Ich persönlich würde es nicht verkaufen, das Zeug ist teuer gewesen, sollen die Kids was daraus machen.
Du musst die Boxen natürlich mal aus dem Schrank befreien.
Vielleicht macht ihr ein Spiel daraus, wer das nächste passende Teil findet?

Grüße

Werner



ChrisLego
30.10.2017, 07:07

Als Antwort auf den Beitrag von Daria412

Re: Hilfe! Zerlegte Sets von Ninjago und Nexo Knights liegen bei meinen Kindern im Schrank!

Hallo,

wie? Die Kinder haben etwas anderes gebaut und sind kreativ geworden?
Skandal!

Gruß
Chris

[image]



Tungdil
31.10.2017, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von ChrisLego

Re: Hilfe! Zerlegte Sets von Ninjago und Nexo Knights liegen bei meinen Kindern im Schrank!

.. Du hast seit gestern eine PN von mir..



Toto276
03.11.2017, 14:57

Als Antwort auf den Beitrag von Daria412

Re: Hilfe! Zerlegte Sets von Ninjago und Nexo Knights liegen bei meinen Kindern im Schrank!

Hallo, mein Sohn hätte da Spass dran. Was für Sets sind das denn und wie ist Eure Preisvorstellung? Vielleicht könntest Du mal ein paar Bilder machen und mir per Mail senden.
Viele Grüße Toto