Jaspil
29.10.2017, 18:32

+1AFOL Shopping am 4.11.2017 im Legostore Berlin

Hallo Liebe Leute,

wer hat Lust am kommenden Samstag (4.11.) gemeinsam mit Mitglieder der Berliner Steinkultur im Legostore Berlin den AFOL Tag mitzumachen? Es ist doch immer wieder schön gemeinsam den Legostore zu plündern. Danach ist ein nettes Zusammensein (Abendessen) in der Kartoffelkiste im Europa Center geplant

Also:
Treff 18.00 Uhr Treff vor dem Legostore zum Shoppen
ab 19.00 Uhr gesellige Runde und Abendessen in der Kartoffelkiste (Europa Center)

Bitte gebt mir eine schnelle Rückmeldung wer möchte, danke!

LG Jaspil



Brickup gefällt das


Brickup
29.10.2017, 18:35

Als Antwort auf den Beitrag von Jaspil

Re: AFOL Shopping am 4.11.2017 im Legostore Berlin

Bin dabei

Viele Grüße
Tobias


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


honk3215
29.10.2017, 20:26

Als Antwort auf den Beitrag von Jaspil

Re: AFOL Shopping am 4.11.2017 im Legostore Berlin

bin auch dabei



Vampi
29.10.2017, 23:13

Als Antwort auf den Beitrag von honk3215

Re: AFOL Shopping am 4.11.2017 im Legostore Berlin

Cool wenn du den Tisch bestellst.Ich hatte eigendlich vorgehabt das morgen zu organisieren und hier einzustellen,aber du warst schneller Also Männe und ich kommen auch gerne.Gruß Vampi


Nobody is perfekt


jjinspace
30.10.2017, 11:57

Als Antwort auf den Beitrag von Jaspil

Re: AFOL Shopping am 4.11.2017 im Legostore Berlin

Jaspil hat geschrieben:

Treff 18.00 Uhr Treff vor dem Legostore zum Shoppen
ab 19.00 Uhr gesellige Runde und Abendessen in der Kartoffelkiste

Wat'n, nur eine Stunde?
Da hätte ich ja noch gar nicht alle 397 neuen Sets angeschaut, die es bestimmt schon wieder gibt ...

Na jedenfalls viel Spaß euch, ich hab mal wieder trommeln parallel.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


kraytbrick
30.10.2017, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: AFOL Shopping am 4.11.2017 im Legostore Berlin

Gute Idee!
Ich wollte auch hin, wir bekommen allerdings Besuch, daher wahrscheinlich eher nicht.
Allen Teilnehmern viel Spass und nicht zu viel Weihnachtsgeld ausgeben.

Viele Grüße aus Süd-Berlin.