Actionfigur
25.10.2017, 18:48

+25Schlagendes Herz

Hallo,

Halloween steht vor der Tür, und ich habe anlässlich des Wettbewerbs #OcktoberInBricks auf Brickly etwas "Jahreszeittypisches" gebaut. Inspiriert durch Edgar Allen Poe ist dies entstanden:

[image]



Das Herz kann schlagen!

(ich weiß leider nicht, wie man das ganze Video direkt anzeigen kann)

[image]



[image]



Halloweengruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Click-a-Brick
26.10.2017, 12:06

Als Antwort auf den Beitrag von Actionfigur

Re: Schlagendes Herz

Hallo Felix,

ist ja gar kein Papagei! (Scherz)
Das ist wirklich eine sehr ungewöhnliche Idee, wie immer mit unfassbarem Realismus, vor allem die Gefäße.
Die Mechanik hat mich nicht ganz überzeugt, trotzdem super, dass Du das Schlagen des Herzens auch umgesetzt hast.
Ich freue mich schon auf Deine nächsten 100 Modelle....
Schöne Grüße,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Actionfigur
29.10.2017, 15:24

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

Editiert von
Actionfigur
29.10.2017, 15:24

Re: Schlagendes Herz

Click-a-Brick hat geschrieben:

ist ja gar kein Papagei!



Hallo Thorsten,
Vielen Dank! Ja, das Schlagen ist mit den vorhanden Möglichkeiten ein wenig schwierig umzusetzen, da die reale Bewegung sehr komplex ist. Ich musste ein paar Abstriche machen.
Die nächsten 100 Modelle... Na da habe ich ja noch eine Aufgabe!
Gruß
Felix


Meine Seite

Flickr

Instagram


Gesamter Thread: