sylverdragon
26.10.2017, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von andymelanie

Re: Lego Boost mit Fire Tablet?

Fire OS-KOMPATIBILITÄT

Fire HD 10 (2015)
Fire 7 (2017)
Fire HD 8 (2017)
Fire HD 8 (2016)
Ich würde annehmen, dass dies alle Geräte einer Reihe betrifft, d.h., z.B. alle "Fire 7"-Geräte von 2017. Du kannst auch die Geräte mit den Hard-und Softwareanforderungen abgleichen.
Hardware

Android Tablet mit Bluetooth Low Power Technology (Bluetooth 4.1 oder höher)
1 GB RAM
Dual-Core-Prozessor, 1,4 GHz
8"-Display oder größer
Mikrofon
Lautsprecher
Diese sollten auch mit dem Kindle vergleichbar sein. Z.B. funktionieren theoretisch ja auch Smartphones mit Bluetooth 4.1 und höher, nur das Display ist halt zu klein.

@Falk: Auf den "Fire 7"-Geräten lässt sich auch Android installieren, da die Software ohnehin schon darauf basiert. Damit sind die "Fire"-Geräte schon eine teils günstige Alternative zu Tabs anderer Hersteller.



Gesamter Thread: