andymelanie
25.10.2017, 12:14

Editiert von
andymelanie
25.10.2017, 12:21

Lego Boost mit Fire Tablet?

Guten Morgen,
mein Sohn wünscht sich zu Weihnachten das Lego Boost Set. Das ist auch schon gekauft.
Nun stellt sich die Frage mit welchen Fire Tablets es kompatibel ist. Laut Gerätehinweisen auf der Internetseite sind es diese:
Fire HD 10 (2015)
Fire 7 (2017)
Fire HD (2017)
Fire HD 8 (2016)
Problem dabei ist nur, dass es ja zum Teil alte Modelle sind, die neu nicht mehr verkauft werden. Welches Tablet mit Fire HD (2017) gemeint ist, konnte mir der Lego Service nicht sagen. Man verwies auf die Liste im Internet.
Hat einer von euch schon mal ein anderes Fire Tablet getestet? Es soll ein Fire Tablet sein, da dieses preislich gut ist und ausschließlich für Lego Boost genutzt werden soll.

Danke!
Gruß
Andy



Gesamter Thread: