Thekla
24.10.2017, 09:11

Sticker

Moinsen,

hat mal jemand einen Tipp bitte?

[image]



Danke und Gruß

Thekla


Berliner Steinkultur


jwt3004
24.10.2017, 09:28

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sticker

Hi

Sticker ist von einem Boot, ist die Markierung die den Tiefgang bei der Beladung von Schiffen anzeigt um mit auf Grund zulaufen.

So long Jens



Brixe
24.10.2017, 09:31

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Brixe
24.10.2017, 09:32

Re: Sticker

Hi Thekla,

6541

[image]



LG, Marion


Edit: oh, da war jemand schneller.



Thekla
24.10.2017, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Sticker

Edit: oh, da war jemand schneller.


Aber Du warst präziser

Danke!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
24.10.2017, 11:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Sticker

Unglaublich dieses Fachwissen hier.
Und daher kommen also diese diagonalen Hafenkranständer, die ich nur vom Gebrauchthändler unseres Vertrauens her kenne ...
Wieder was gelernt.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


MTM
24.10.2017, 23:55

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Hafenkranständer

Hallo Jürgen,

diese Hafenkranständer sind in der Tat an sich nicht schlecht, und vor allem: Sehr realistitsch ausgebildet. Für heutige Lego-LKW aber gar nicht mehr geeignet, weil zu klein...
Davon mal abgesehen, gabs die nicht nur in gelb, sondern auch in (alt)hellgrau, was als Hafenkran noch etwas besser aussieht. Allerdings wurden die grauen ganz exotisch verwendet - noch dazu nur zwei pro Set - und sind dementsprechend seltener zu finden.

Aber ich hab sie zB. bei meinem Schrottplatz anstatt den gelben verwendet.

[image]



MTM



jjinspace
25.10.2017, 08:58

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Hafenkranständer

Cool, danke!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: