Misterak20
21.10.2017, 22:55

+22Imperial Festung / Piraten

Hallo,

hier ein paar Bilder von der Imperial Festung mit Piraten die ich für meinen Sohn gebaut habe.
Ziel war es möglichst spielbar zu halten. Daher die eher modulare Bauweise um alle Räume, sowie
den Tresor zugänglich zu machen.

mfg Alex

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Lok24
22.10.2017, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von Misterak20

Re: Imperial Festung / Piraten

Hallo Alex,

sehr schöne geworden.
Modular, ganz klasse.

Was sagt Sohnemann dazu?

Grüße

Werner



martin82
22.10.2017, 23:03

Als Antwort auf den Beitrag von Misterak20

Re: Imperial Festung / Piraten

Hallo Alex,
schön mal wieder ein MOC aus dieser Serie zu sehen, als Kind eine meiner Lieblings Serien, seitdem leider eher stiefmütterlich behandlet. Es punktet jetzt nicht durch außergewöhnliche Baudetails, aber du sagst ja selbst es ist zum spielen, und ich denke dafür ist es prima.
Imposant wie klein die Black Seas Barracuda daneben wirkt :-)
Und schöne Szene aufgebaut
Grüße
Martin


[image]


Larsvader
23.10.2017, 12:40

Als Antwort auf den Beitrag von Misterak20

Re: Imperial Festung / Piraten

Klasse!
So macht das spielen Spaß!



Gesamter Thread: