Magic11r
21.10.2017, 16:47

+44HdR: Die Säulen der Könige oder auch Königsteine

Hi Freunde der Klemmbausteine!

Nach 1,5 bis 2 Jahren Bauzeit habe ich endlich die Herren Isildur und Anárion, die am Anduin stehen, fertig bekommen.
Und kann Euch diese, nachdem ich die Statuen erstmals in Skaerbaek der Öffentlichkeit präsentiert habe, ebenfalls zeigen!
Vielmehr müsst Ihr im Moment auch nicht lesen und ich nicht schreiben, da ich das Glück hatte, von Caulius interviewt zu werden.
Seht und hört selber:
https://www.youtube.com/watch?v=oojnosHTROA


Des Weiteren werde ich diese ebenfalls wie im Interview angekündigt in Kaltenkirchen auf der SteinHanse zeigen.

[image]

[image]

[/img]

[image]




...mehr Bilder kann ich leider im Moment nicht zeigen, da ich keine zeigbaren Bilder in meinen vier Wänden erstellen konnte. Irgendwie komme ich nicht weit genug weg von diesen Teilen, um diese im ganzen auf ein Bild zu bekommen.


Ich hoffe meine Darstellung der Königsteine gefällt!
Magic11r
(Marten)