steinlegoliath
18.10.2017, 19:08

Als Antwort auf den Beitrag von Brickmonster83

Re: Alles, nur nicht nach vorne!

Hi Brickmonster,

...Brickmonster83 hat geschrieben:

Es soll etwas an Australien erinnern, da würden sich so ein paar Roadtrains so richtig gut machen :-)


Roadtrain für was? Vieh, Sprit, Kohle, Uran???

An sowas habe ich mich noch nicht versucht, weil ja auch ziemlich lang. Mein Motor-Transport war der Sucht nach dem tragkräftigsten Modell bedingt, aber lang benötigt ja auch viel Platz. Wenn Du schreibst "ein paar Roadtrains", muss das ja eine Riiiesenanlage sein. Denn ein "einfacher" dieser Transporter ist im Minifig-Maßstab schon bis zu 150K(nopf = 50m im Original) lang.

Wenn Du einen fertig hast, dann zeig mal. Bin gespannt.

Gruß, Maurice


http://www.brickshelf.com...y.cgi?m=steinlegoliath


Gesamter Thread: