moctown
14.10.2017, 22:28

+64Walross

Hallo Leute,

obwohl ich bereits Mitte des Jahres entschieden hatte, auf meine Modell-Serie "Einfach tierisch" vorerst einen
Deckel zu tun, kam mal wieder alles anders als gedacht. Die Tatsache, dass eine Auswahl meiner Tier-Modelle
mittlerweile im LEGO House Billund steht, war derart motivierend, dass ich es nicht lassen konnte, einen weiteren
Kandidaten auf die Flossen aufs Eis zu legen, den ich euch hier und heute vorstelle:

[image]


Soviel zum Thema "Etwas auf Eis legen" - hier schließt sich irgendwie der Kreis!

Ein schönes Wochenende allerseits!

So long,

Jens



Larsvader
15.10.2017, 00:04

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Walross

Hallo Jens,

finde ich sehr schön!

Lars, der Schollenbauer



MTM
15.10.2017, 12:13

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Walross

Hallo,

ein sehr schönes Tier.
Aber: Was sind die Heckflossen für ein Teil?
und: Wie kommt es, dass deine Tiere in Billund stehen?

MTM



Seeteddy
15.10.2017, 12:25

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Re: Walross

Hi MTM,

ich denke es sind je 2 Teile kombiniert: Slope 11477 und Brick 6091.

@ Moctown: Einfach phänomenal!

kreative Grüße
Klaus


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Lok24
15.10.2017, 13:42

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Walross

*murmel* wollte ich auch gerade schreiben....



moctown
16.10.2017, 20:24

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Walross

Larsvader hat geschrieben:

Hallo Jens,

finde ich sehr schön!

Lars, der Schollenbauer

Dankeschön!!


MTM hat geschrieben:

Hallo,

ein sehr schönes Tier.
Aber: Was sind die Heckflossen für ein Teil?

Danke dir!

Die Teile für die Heckflossen wurden von Klaus absolut richtig identifiziert!


MTM hat geschrieben:
und: Wie kommt es, dass deine Tiere in Billund stehen?

MTM

Weil ich die Anfrage von Jan Beyer, eine Auswahl davon im LEGO House auszustellen,
nicht ablehnen konnte/wollte!


Seeteddy hat geschrieben:
Hi MTM,

ich denke es sind je 2 Teile kombiniert: Slope 11477 und Brick 6091.

@ Moctown: Einfach phänomenal!

kreative Grüße
Klaus

Genau diese Teile-Kombi ist es - gut erkannt! Danke auch dir!


Lok24 hat geschrieben:

*murmel* wollte ich auch gerade schreiben....

Was genau wolltest du schreiben?


Danke euch allen für euer Feedback, freut mich!!

So long,

Jens



Matze2903
16.10.2017, 20:32

Als Antwort auf den Beitrag von moctown

Re: Walross

Tja Jens - wieder ein wunderschönes tier aus der Reihe Einfach ein Moctown ....! Klasse.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: