Vastor Peredhil a Aerfaroth
10.08.2006, 23:26

log in für myImages

Habe gerade versucht mich mit meinen daten in myImages einzulogen, bin aber immer gescheitert, wird in diesem bereich nicht die userdaten des forums verwendet?

mfg Nicolai aka Vastor


Hümpfch™
10.08.2006, 23:49

Re: log in für myImages

Hi,
um MyImages zu benutzen, musst Du vom Webmaster dafür separat freigeschaltet werden.
Dir wird auf separaten Mail-Antrag ein Ordner zugeteilt, sowie Username und Passwort.
MyImages Ordner gibt es nur für 1000steine-Mitglieder, aber das biste ja
Gruß Ronald
» Habe gerade versucht mich mit meinen daten in myImages einzulogen, bin aber
» immer gescheitert, wird in diesem bereich nicht die userdaten des forums
» verwendet?
»
» mfg Nicolai aka Vastor


Navigation
11.08.2006, 09:48

Re: Re: log in für myImages

» Hi,
» um MyImages zu benutzen, musst Du vom Webmaster dafür separat
» freigeschaltet werden.
» Dir wird auf separaten Mail-Antrag ein Ordner zugeteilt, sowie Username
» und Passwort.
» MyImages Ordner gibt es nur für 1000steine-Mitglieder, aber das biste ja
»
» Gruß Ronald
» » Habe gerade versucht mich mit meinen daten in myImages einzulogen, bin
» aber
» » immer gescheitert, wird in diesem bereich nicht die userdaten des
» forums
» » verwendet?
» »
» » mfg Nicolai aka Vastor

Richtig, der Grund ist, dass es sonst einen ganzen Sack voll leerer Ordner geben würde, weil lange nicht alle Mitglieder auch MI nutzen,

Gruß,
Rene


Gesamter Thread: