Brickup
11.10.2017, 20:05

Als Antwort auf den Beitrag von Brickup

Re: Weißstorch

Hi zusammen,

uppsala, hab länger hier nicht vorbei geschaut - Schande über mich!
Zuerst einmal vielen Dank für die vielen Gefällt-Mirs!

@Larsvader: Vielen Dank nochmal fürs mithelfen beim Aufbau!

@operator: Danke

@jjinspace: Ja, die Aussteller haben es zum besten MOC gewählt Das hat mich sehr überrascht und umso mehr gefreut

@Actionfigur: Danke An den Beinen musste ich leider sehr mogeln, da die Eisenstangen schwer zu kaschieren sind. Die Steine sind direkt aneinander geklebt - aber so, dass es aussieht als hätte ich es innen wie folgt gebaut:

[image]



@martin82: Na aber bitte gerne doch

@JuL: Ja, genau so soll es aussehen Aber faktisch war kein Platz für sie da Die Beine sind auch so schon einen Hauch zu dick


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


Gesamter Thread: