Red Boy 91
11.10.2017, 19:38

+4Meine MOC-Impression vom FEZ Wuhlheide März 2017 (leider etwas verspätet)

N'abend Lego-Freunde,

in der letzten Zeit kam ich so gut wie gar nicht mehr zum Bauen. Zum einen weil ich momentan Platzmangel zuhause habe und daher noch auf Wohnungssuche bin. Leider noch ohne Erfolg. Das halbe Jahr über ärgere ich mich sehr.> Daher kann bei mir mit Ausstellungen dieses Jahr nichts mehr werden. Wenn dann doch mal grünes Licht kommen sollte, dann nächstes Jahr, vielleicht.

So hier mal meine MOC-Impression vom FEZ Wuhlheide im März 2017 (etwas verspätet mit dem Posting):

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Hier noch weitere Fotos, die ich kurz vor Feierabend gemacht hatte:

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



So das wars von mir an dieser Stelle. Im Verlauf werde ich weitere Modelle zeigen, auch Neuere.
Das eine Bild habe ich dummerweise eins zuviel verkleinert.
Den Chevrolet Astro Van hatte ich danach komplett überarbeitet. Alles weitere dann im nächsten Post.

Von daher tschüss und bis demnächst.

Gruß
Eugen S.



Tomcat , Tilli , Cran , Larsvader gefällt das (4 Mitglieder)


Tomcat
16.10.2017, 12:36

Als Antwort auf den Beitrag von Red Boy 91

Re: Meine MOC-Impression vom FEZ Wuhlheide März 2017 (leider etwas verspätet)

Hallo Eugen,

zum Zeigen ist es doch NIE zu spät.

Sehr schöne Modelle die Du gebaut hast. Interessant sind Deine Modelle auch, weil viele Deiner Fahrzeuge in "unseren Breiten" eher selten bis gar nicht vorkommen.

Weiter so!

Gruß
Hendrik


www.BerlinBrickSyndicate.de

BerlinBrickSyndicate@kabelmail.de


Red Boy 91
20.10.2017, 18:16

Als Antwort auf den Beitrag von Tomcat

Re: Meine MOC-Impression vom FEZ Wuhlheide März 2017 (leider etwas verspätet)

Hallo Hendrik.

vielen lieben Dank für deine positive Antwort und schön, dass du dich gemeldet hast. Ich habe Neues von meiner Fahrzeug-Serie geplant, für nächstes Jahr. Es wird auch was Europäisches kommen oder so. Ich schaue mal, wie's weitergeht. Ja und ich bleibe euch weiterhin und meinem Hobby treu.

Bis demnächst.

Gruß
Eugen S.