Naboo
07.10.2017, 19:19

Hebebühnen-Ärmchen

Moin Leute,

Es geht dir m eine LDD-Frage. Ich suche gerade ein Spezielles Teil, eine kleine Stange wie eine Lichtschwertklinge, an dem abgeknick das Ganz alten Schanier (Mit den drei fingern) dran ist. Ich weiß, das dieses Teil einmal bei einer Town-Hebebühne benutzt worden ist, es existiert also. Aber existiert es auch im LDD?


Insta: https://www.instagram.com/resqusto/
Sets: https://www.lesdiy.de/collections/resqusto
Mein Buch: https://www.amazon.de/gp/...t_hsch_vapi_tkin_p1_i0


Lok24
07.10.2017, 19:49

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Re: Hebebühnen-Ärmchen

Hallo,

die Nummern sind wohl
Part No: 2375 Name: Hinge Bar 12L with 3 Fingers and Open End Stud
Part No: 2880 Name: Hinge Bar 2.5L with 2 and 3 Fingers on Ends (Pantograph Shoe Holder)
Part No: 4319 Name: Hinge Bar 8L with 3 Fingers and Open End Stud
Part No: 2433 Name: Hinge Bar with 3 Fingers and End Stud (Control Lever)

Aber wie man jetzt die Element-Nummern findet?
Keine Ahnung.
Auch in BrickSet habe ich die nicht wirklich gefunden.
Leider. Auch Stud.io schweigt dazu(zeigt aber die Teile)

Grüße

Werner



legomajome
07.10.2017, 20:53

Als Antwort auf den Beitrag von Naboo

Editiert von
legomajome
07.10.2017, 21:36

Re: Hebebühnen-Ärmchen

LEGO-Elementnummer 431924

habe ich gefunden auf legoflix-bricks, ist die nummer von 4319 und in Stud io über die Eingabe von 4319 zu finden.

flixbricks



Gesamter Thread: