Brickup
06.10.2017, 20:19

+63Weißstorch

Hallo liebe 1000Steiner

ich möchte euch hier meine neueste Skulptur präsentieren. Manch einer kennt sie vielleicht bereits vom SteineWAHN oder über meine Webseite

[image]



Dieser Weißstorch entstand Anfang des Jahres, als mich eine entsprechende Anfrage vom Wildpark Eekhold erreichte.

Innerhalb von vier Monaten plante und baute ich dann die Skulptur. Und das könnt ihr euch hier im Zeitraffer anschauen...


Auf meiner Webseite habe ich noch viele Bilder vom Bau veröffentlicht - ich verweise einfach mal nach dort

Ansonsten anbei noch ein Bild vom SteineWAHN - mit großem Dank an den Fotografen Axel!

[image]


Ich hoffe Euch gefällt es - viel Spaß beim Weitersurfen in den Weiten des Netzes

Grüße
Tobias


Tobias
Homepage | Flickr | Berliner Steinkultur | SteineWAHN!


Gesamter Thread: