BigBoy
05.10.2017, 14:36

Editiert von
BigBoy
05.10.2017, 15:01

+7(T)RaumZeit ... unser kleiner Rückblick

Hallo Leute,

am letzten Wochende waren wir von Berlin Brick Syndicate zu Gast bei der (T)RaumZeit im FEZ - Berlin Wuhlheide.
Eine Veranstaltung, bei der sich alles um Raumfahrt und Zeitreisen dreht.
Da wir nur sehr wenig Platz hatten, wurde es unsere kleinste Ausstellung, die wir je hatten. Auf 8m² stellten Lars, Dirk, Jörg,
Stephan und Lenny eine große Monorailanlage mit Planetenoberfläche, Star Wars Modellen, einer Raumschifflandebasis und eine Sammlung
von Star Wars Minifiguren aus.

[image]


[image]


[image]



Außerdem gab es noch "Flash" und das "Scharze Loch" zu sehen.

[image]



Unsere beiden Bauecken, blau und bunt, waren wie immer stark besucht. Besonders die blaue Ecke inspirierte zu tollen architektonischen Leistungen.

[image]



Für alle, die noch ein paar Fotos mehr sehen möchten, hier geht es zum Album

Wir möchten uns bei Frau Dr. Reinhardt für die Organisation und Unterstützung während der Veranstaltung bedanken. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne nächstes Jahr wieder.

Nächste Woche sind wir in Rostock auf der SPIELidee
Dort haben wir mehr als 400m² Ausstellungsfläche. Kommt vorbei und besucht uns, quatscht und fachsimpelt mit uns.

Viele Grüße
Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Edda , Dirk1313 , Dotterbart , Tomcat , mcjw-s , legolilly , Red Boy 91 gefällt das (7 Mitglieder)


Darnok
05.10.2017, 20:47

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: (T)RaumZeit ... unser kleiner Rückblick

Danke für die ZUsammenfassung, war ja wohl trotz der räumlichen Einschränkungen ein schöner Auftritt.

Ich hatte leider trotz guter Absichten am Ende doch keine Gelegenheit... aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben!



BigBoy
05.10.2017, 23:21

Als Antwort auf den Beitrag von BigBoy

Re: (T)RaumZeit ... Korrektur

Der Fehlerteufel schlug mal wieder zu:
Die Ausstellungsfläche war 16qm.

Dirk


Meine RLUG: Berlin Brick Syndicate


Gesamter Thread: