ruhlego
08.08.2006, 11:49

Lego Star Wars 2 Demo veröffentlicht.

Hier kann man das Demo runterladen :


[link]http://www.gamershell.com/download_14908.shtml[/link]

Sind 479 Mbyte. Download läuft bei mir noch , deswegen kann ich nichts über das Demo schreiben.:-(

tschüß

ruhlego

PS. Hoffe mein Posting wird nicht wieder gelöscht. :-|


Thekla
08.08.2006, 12:02

Re: Lego Star Wars 2 Demo veröffentlicht.

Hallo,

» PS. Hoffe mein Posting wird nicht wieder gelöscht. :-|

Dein Posting wurde nicht wegen Deiner Frage gelöscht, sondern wegen Deiner "Suche".

Dafür gibt es das "Suche-Forum",allerdings muss man dafür registriert sein.

Gruß
Thekla


Gast183
08.08.2006, 12:07

Re: Lego Star Wars 2 Demo veröffentlicht.

Hallo!

Danke für den Link. Ich finde die Seite recht unsympathisch, muß ich gestehen. :lookaround: Aber warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah:

Star Wars II - Demoversionen bei Lego selbst

Da ich persönlich immer noch stark dem guten, alten Indiana Jones hinterherweine, ist dieses Spiel wohl nichts für mich.

Viele Grüße
Barbara


tnickolaus
08.08.2006, 12:14

Re: Lego Star Wars 2 Demo veröffentlicht.

Danke für den Link!
Wir - Annette und ich - haben den ersten Teil wirklich gerne gespielt. Ich freue mich schon auf das neue Spiel
Thomas


grubaluk
08.08.2006, 22:31

Re: Lego Star Wars 2 Demo veröffentlicht.

Hallo,

also in Starwars bin ich die Nuss, und hab davon nur soviel Ahnung, wie man nicht vermeiden kann, wenn man in diesen Jahrzehnten lebt und einen Stromanschluß hat. Aber den Teil I des Spieles hab ich gespielt (XBOX) und nun mal die Demo versucht (PC).

Der erste Trend: Wenig Neues. Wer das für eine schlechte Nachricht hält, täuscht sich, denn Teil I war/ist in seiner Art überdurchschnitliche Kost, auch für Videospielerfahrene und daran anzuknüpfen, nicht verkehrt.

Die Demo (nicht Trailer!) spielt in dem Dorf, wo Luke(?) den Piloten (Han?) und Chewbacca trifft. Man muss sich an allerhand weißen Truppen vorbeikämpfen und wie gehabt kleine Aufgaben lösen (Dinge zerschießen und die Sachen aufsammeln, wer möchte kann Rübchen finden (schon wieder, war in Teil I aber auch nicht schlecht), mit der Macht Legoteile verschieben und dabei geschickt die Spezialfähigkeiten der Charaktere verwenden.
Der knuffige Stil des ersten Teils wird fortgeführt und hat zumindest in der Demo noch nicht an Reiz verloren. Scheinbar ist man häufiger kurzzeitig in Fahrzeugen unterwegs, denn ich saß schon in dem einen Demoabschnitt auf drei "Fahrzeugen" - einmal dem sandroten Sandhoverdings, dann einem von den laufenden AT-... und einem sandgrünen Tier.

Die Grafik scheint sich eher an der alten XBOX zu orientieren als an aktueller PC-Hardware, wo man sicher noch eine Schippe an Optik draufpacken könnte. Aber dann würd es wahrscheinlich nicht mehr auf den älteren Systemen laufen und das wäre schade.
Und die Steuerung schreit wieder ein bißchen nach einer Konsole/Gamepad.

Ich denke, das wird wieder eine kurzweilige Unterhaltung, auch für die Starwarsmuffel. Mal sehen, was ich diesmal lerne.

Andreas


ruhlego
09.08.2006, 02:22

Re: Lego Star Wars 2 Demo veröffentlicht.

Also ich muss sagen ich bin ein wenig zum Star Wars Muffel geworden. Ich war schon ein ziemlicher Fan von Star Wars aber was mich gestört hat und was mich immernoch stört sind diese abertausende Star Wars Computerspiele (von den 2 Lego Star Wars Spielen mal abgesehen). Und die 3 neuen Spielfilme fande ich auch nicht so gut.
Was mich immernoch begeistern sind die Star Wars Lego Figuren. Die sind so schön knuffig. :lookaround:
Was mich auch schon zu meinem Hauptkritikpunkt an den Lego Star Wars Spielen bringt. In den beiden Star Wars Lego Computerspielen sind soviele Charaktere zu sehen die es von Lego gar nicht gibt. Ich meine , wäre nicht verkehrt wenn Lego die auch herstellen würde, ich hoffe das kommt noch , aber ich bezweifele es.
Mit Jump and Run konnte ich eigentlich nocht nie richtig viel anfangen. Deswegen habe ich den ersten Teil durchgespielt aber richtig Spass hatte ich dabei nicht und die ganzen Bonus Levels usw. habe ich eigentlich links liegen gelassen. Was mich auch gestört hat , war (und ist jedenfalls in der Demo des neuen Teils das gleiche) die Steuerung , die ist mir zu schwammig, auch weiß ich oft nicht ob ich irgendetwas bloss für mehr Punkte machen muß oder weil ich an der Stelle in den nächsten Level komme und manchen Stellen kam es mir so vor als ob ich die Bonus Level nur erreichen könnte wenn ich das Spiel zu zweit spielen würde.

Ich werde mir den nächsten Teil aber trotzdem kaufen weils halt einfach knuffig ist die Legofiguren in den einzelnen Star Wars Scenen zu sehen und kleinen Spasseinlagen machen die Steuerung auch wieder Wet.

tschüß

ruhlego


Gesamter Thread: