Xenia
29.09.2017, 11:56

Suche diese Sträucher

Hallo,

ich suche diese "Sträucher", kann mir jemand sagen, wie die heißen und/oder in welchen Sets ich die finden kann?

[image]



jpsonics
29.09.2017, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Xenia

Re: Suche diese Sträucher

Hi Xenia,

ich schätze mal stark, dass das ganz stinknormale Blumen sind, die in jedem x-beliebigen City-/Friends-/etc.-Set beiliegen und irgendwie hübsch ineinander gesteckt sind.

Grüße aus dem (Ost)Allgäu.
Chris.



Legotheker
29.09.2017, 13:10

Als Antwort auf den Beitrag von Xenia

Re: Suche diese Sträucher

Hallo,
Zum Bau der Büsche wurde Teil 6064 verwendet,und auf auf jedes Ende des Busches wurde das Teil mit der Nummer 3742 gesteckt.
Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße
Florian


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


Xenia
29.09.2017, 13:49

Als Antwort auf den Beitrag von Legotheker

Re: Suche diese Sträucher

Das hält? Ich hatte es auch schon überlegt, aber irgendwie sah für mich der Busch anders aus.



Legotheker
29.09.2017, 13:52

Als Antwort auf den Beitrag von Xenia

Editiert von
Legotheker
29.09.2017, 13:52

Re: Suche diese Sträucher

Ja,das hält dauert aber etwas bis alle Blumen halten.


Mein Bricklink Shop:

https://store.bricklink.com/Legotheke


asper
29.09.2017, 18:54

Als Antwort auf den Beitrag von Xenia

Re: Suche diese Sträucher

das hält wunderbar.
Ich habe mir das vor Jahren bei Monteur abgeguckt: http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?i=6249717


flickr


Xenia
04.10.2017, 11:02

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: Suche diese Sträucher

Vielen Dank ihr Lieben.



Gesamter Thread: