idefix
27.09.2017, 14:29

+87. Berliner SteineWAHN!

Liebe Legofreunde,

ein Jahr ohne SteineWAHN! ist wie Lego ohne Noppen. Deshalb kommt unsere Ausstellung am 1. und 2. September 2018 zu seiner siebenten Auflage zurück in die Tegeler Seeterrassen.

[image]



Wir freuen uns auf zahlreicher Besucher, freundliche Aussteller und tolle Modelle.
Sobald die Anmeldung freigeschaltet ist geben wir es bekannt.

Beste Grüße von der Berliner Steinkultur


Das Event: http://www.steinewahn.de
Der Verein: http://berliner-steinkultur.de
Auf Facebook: https://www.facebook.com/BerlinerSteinkultur/


[image]


[image]

MBX


Legosternchen , Cran , Larsvader , Dirk1313 , Farnheim , Thekla , Brickup , steinlaus gefällt das (8 Mitglieder)


kraytbrick
28.09.2017, 08:31

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Hört sich gut an! Wird gleich im Kalender notiert. Toll, dass dies schon so früh feststeht.
Es könnte nur noch die Geburtstagsfeier unserer Großen dazwischenkommen - na mal schauen...
Wenn man schon in der Hauptstadt wohnt, ist der Weg grundsätzlich nicht so weit.



jrx_
28.09.2017, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Moin,

Super, dass der Termin so früh bekannt ist, Ist nur leider direkt zur IFA 2018. das heißt: Es wird teuer in Berlin was die Hotels angeht und voll auf der Autobahn :/

Gruß Jan



Legosternchen
28.09.2017, 11:08

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Super ich werde wohl vielleicht wenn ich kann auch kommen wollen werden.
Vielleicht ist ja irgendwo ne Couch frei

Best regards ---Jürgen---


https://www.1000steine.de/1000steine/album/0-302-1536903882/931536903950.sized.jpg


Lok24
28.09.2017, 11:48

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Hallo,

jrx_ hat geschrieben:

.... und voll auf der Autobahn :/
Ihr habt doch einen funktionierenden Flughafen, wer braucht da ein Auto?

Grüße

Werner



Matze2903
28.09.2017, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von idefix

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Hallo Idefix,

schön das es weiter geht.

und Scheiße, jetzt habt ihr mich, da müssten in BW noch Ferien sein, dann muß ich kommen. Aber in einem Jahr kann viel passieren.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


idefix
28.09.2017, 12:17

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

+1Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Hallo Jan,

Wir arbeiten daran, jetzt schon ein paar bezahlbare Unterkünfte zu besorgen, um die IFA zu kompensieren. Stau schaffen wir auch ohne IFA


[image]


[image]

MBX


jrx_ gefällt das


Larsvader
28.09.2017, 12:45

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Lok24 hat geschrieben:

Hallo,

jrx_ hat geschrieben:
.... und voll auf der Autobahn :/
Ihr habt doch einen funktionierenden Flughafen, wer braucht da ein Auto?

Grüße

Werner


Hallo Werner,

Berlin und Brandenburg habe zwei wundervolle Flughäfen!
Wozu brauchen wir da einen dritten??????

Lars, der gut ohne BER auskommt



Thekla
28.09.2017, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: 7. Berliner SteineWAHN!

Hi,

ach....irgendwas ist hier sowieso immer los.

Zumindest Skaerbaek hat mit seinem Termin mal Rücksicht genommen....

Jetzt wuppen wir am WE erst mal die Comicon und danach arbeiten wir an der Anmeldung.

Gruß

Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: