GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


martin82
28.09.2017, 06:02

Als Antwort auf den Beitrag von yorhekin

Re: Schrägstein bedruckt gesucht

Moin yorhekin,

ich denke das ist der hier, leider nicht ganz billig, und nicht oft verfügbar, da nur in einem Set vorkommend.

Grüße
Martin


[image]


ranghaal
28.09.2017, 08:33

Als Antwort auf den Beitrag von yorhekin

Re: Schrägstein bedruckt gesucht

yorhekin hat geschrieben:


PS: Ups, nun haben wir uns in der Gruppe vertan. Wie ich sehe gibt es hierfür
ein eigenes/anderes Forum für "Nur Gesuche".


Passt doch. Du wolltest doch nur wissen, was das für ein Stein ist und hast kein Kaufgesuch gemacht :-)

Falls du von den Steinen mehrere brauchst, könnte man überlegen, ob man sich selber Folien druckt.
Ist für 2-3 Steine natürlich viel zu aufwändig, aber andererseits kann ja auch gerade darin der Reiz liegen, es selber zu machen.



Jojo
28.09.2017, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von ranghaal

+1Re: Schrägstein bedruckt gesucht

Hallo!


ranghaal hat geschrieben:

Falls du von den Steinen mehrere brauchst, könnte man überlegen, ob man sich selber Folien druckt.

Es gibt hunderte von bedruckten 2x4-Dachsteinen (Link), da wird ja wohl irgendwas brauchbares dabeisein. WIe nötig "braucht" man schon eine spezielle Bedruckung, daß es den Aufwand rechtfertigte, eigens den Drucker anzuschmeißen?


Tschüß
Jojo


[image]


gefällt das


mcjw-s
28.09.2017, 13:38

Als Antwort auf den Beitrag von martin82

Re: Schrägstein bedruckt gesucht

Moin, moin,

man könnte auch bei der Hotline anrufen und mal fragen?
Der ist ggf. nicht exklusiv.

mfG
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: