BenBricks
27.09.2017, 23:19

+2Buchvorstellung: Häuser aus LEGO Steinen (Jason & Brian Lyles)

Hallo alle zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Buch "Häuser aus LEGO Steinen" von Jason und Brian Lyles geholt und gleich mal ein Review dazu gedreht.
Der ein oder anderen hat es vielleicht schon, vielleicht auch schon in der englischen Originalausgabe, aber vielleicht gibt es ja noch welche, die das Buch noch nicht ihr Eigen nennen, dann lohnt sich ein Blick hinein auf jeden Fall. Ich bin jedenfalls ziemlich begeistert!



Was haltet ihr von dem Buch?

Gruß,
BenBricks

P/S Ich hoffe, das Thema passt hier hin. Hab bisher noch keinen anderen Thread gefunden, wo es hinein gepasst hätte...


Wenn ihr mehr sehen wollt:
BenBricks@Youtube: https://www.youtube.com/c...oEO7VhFB_jJSTsJjy3gUxQ

Bunt ist das Dasein und Granatenstark!


JuL , Pirostein gefällt das


Gesamter Thread: