felix_the_swiss
08.08.2006, 11:15

TSL Rennstrecke für 8w ??

Hallo LL

Bei mir verstaubt ein Zug aus sehr grossen Wagen.(8x56 Nupsies)Gibt esam TSL eine Strecke wo so grosse Züge Fahren können, ohne die ganze Szenerie abzuräumen?

[image]



Ich weiss, dass die meisten Loks und Wagen dieser Grössenklasse Aufstellstücke sind, die weder Kurven noch Weichen befahren können. Ich meine aber, dass einige mal etwas bewegung gebrauchen könnten.

Ich werde mich hauptsächlich bei der Spacefraktion betätigen, aber der eine und andere Abstecher zum Rest sollten schon drinliegen.

1000 mal 1000 Steine

Felix


Thekla
08.08.2006, 11:34

Re: TSL Rennstrecke für 8w ??

Hallo Felix,

für die "Geschichte der Eisenbahn" werden wir ein sehr großes, aber einfaches (ohne Schlenker o.ä) 9V Oval aufbauen, auf dem die Kids unter Aufsicht, und Dank Klaas, mit begrenzbarem Trafo Züge fahren lassen können.

Natürlich kann ich für nichts garantieren, aber wenn Du mit den Bedingungen leben kannst, bring den armen Kerl einfach mal mit , versuchen können wir es ja.

Gruß
Thekla


felix_the_swiss
08.08.2006, 11:56

Re: Re: TSL Rennstrecke für 8w ??

Ja das geht, der Zug ist ziemlich robust, selbst geschoben springt er nicht gleich raus.

Felix


Navigation
08.08.2006, 12:31

Re: Re: Re: TSL Rennstrecke für 8w ??

» Ja das geht, der Zug ist ziemlich robust, selbst geschoben springt er nicht
» gleich raus.
»
» Felix

Na dann: Lass' ran die Kinder, die schaffen den Zug schon :-)

Gruß,
Rene


chris
08.08.2006, 16:47

... ohne Worte ... (fast)

hallo René,
»
» Na dann: Lass' ran die Kinder, die schaffen den Zug schon :-)
»
» Gruß,
» Rene

irgendwie erinnert mich das an etwas ... :-D

Gruß Chris


Gesamter Thread: