Click-a-Brick
24.09.2017, 17:46

Keine Magazin-Artikel mehr

Hallo zusammen,

habe ich was verpasst? Hat sich technisch irgendein Wurm (bei Euch) eingeschlichen? Der jüngste Magazin-Artikel, der mir angezeigt wird, ist vom 23.08.2017 (Die zehn teuersten Minifiguren). Darüber steht der Artikel "Herzlich willkommen bei 1000steine.de", den ich las, als ich mich vor 3-4 Jahren hier angemeldet habe. Letzteres bestärkt meine Meinung, dass das irgendwas falsch umgeleitet wird? Geht uns allen vom "steinigen OWL" so, also kein Fehler bei mir.
Bitte mal prüfen oder Info, dass Ihr nix mehr schreiben wollt.
Vielen Dank und schöne Sonntagsgrüße an das fleißige Team hinter den Kulissen!

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


Navigation
27.09.2017, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von Click-a-Brick

Re: Keine Magazin-Artikel mehr

Hi Thorsten,

es wird gerade ein wenig umgestellt, ab kommenden Monat wird es dann hoffentlich wieder mehr Leben auf der Startseite geben,

Liebe Grüße,
-Rene


Instagram | www.BRICK.art


Click-a-Brick
30.09.2017, 12:32

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

+1Re: Keine Magazin-Artikel mehr

Hallo René,

also einfach mal Geduld haben - ist zugegeben nicht so meine Stärke. (Immerhin habe ich einen Monat gewartet, nachzufragen).
Dann freuen wir uns einfach auf die Dinge, die kommen.
Vielen Dank für Deine Antwort und schönes Wochenende!

Gruß,

Thorsten


Ich habe es genauso zusammengebaut - nur anders.


doe gefällt das


Gesamter Thread: