Alex1990ander
23.09.2017, 19:55

Mecabricks

Hallo ihr lieben habe mal angefange mich mit dem LDD zu beschäftigen und kam gar nicht klar..... nun hab ich mal gestöbert und bin über den Namen mecabricks gestolpert. Nun zu meiner Frage kann man da auch ne Teileliste erstellen lassen?



Lok24
24.09.2017, 09:56

Als Antwort auf den Beitrag von Alex1990ander

Re: Mecabricks

Hallo,

Alex1990ander hat geschrieben:

Hallo ihr lieben habe mal angefange mich mit dem LDD zu beschäftigen und kam gar nicht klar..... nun hab ich mal gestöbert und bin über den Namen mecabricks gestolpert. Nun zu meiner Frage kann man da auch ne Teileliste erstellen lassen?

Vermutlich, Du könntest auch dort im Forum fragen.

Alternativ gibt es stud.io, das erstellt aus der Planung eine Wanted List.
Ich hätte Bedenken, große Modelle nur im Browser zu handeln.

Grüße

Werner



Gesamter Thread: