RobbyRay
21.09.2017, 17:24

Minifiguren-Vitrine von IKEA Neu oder nicht?

Hi
Bei IKEA Soll es 2018 einen Sammlerrahmen namens KASSEBY geben, der sehr gut die Minifiguren-Serien beherrbergen kann. Als ich eben mal geschaut habe, soll es das Teil bereits seit 2015 geben, wird aber als Neu beworben. Weiß jemand mehr?

Sieht sehr schick aus das Teil.

[image]


Lego'ische Grüße
Henrik



legonoob1978
22.09.2017, 09:04

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Minifiguren-Vitrine von IKEA Neu oder nicht?

wirklich schick. Und sollte auch von der Tiefe her (8cm ist angegeben) für alle Minifigs reichen. Grad so spezielle wie die Medusa aus Serie 10 sind ja recht breit/tief



Meilow
22.09.2017, 09:10

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Minifiguren-Vitrine von IKEA Neu oder nicht?

Gibt es schon länger.

Man findet auch einige Umbauvorschläge im Netz z.B von 2016:

http://sadiebessvintage.b...doll-display-case.html

Aktuell wohl erst wieder ab Mitte November lieferbar



Schonvergeben
22.09.2017, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von legonoob1978

Re: Minifiguren-Vitrine von IKEA Neu oder nicht?

5,5 cm sind es nur, aber auch das sollte reichen.



Gesamter Thread: