asper
17.09.2017, 21:16

LEGO Stammtisch Karlsruhe am 20.September 2017

Hallo,

Der Stammtisch in Karlsruhe trifft sich am Mittwoch, den 20. September um 18:30 im Pizzahaus in Karlsruhe (Rintheimer Straße 2).

Wir freuen uns über alle, die zu uns stoßen wollen.

viele Grüße
Steffen


flickr


Matze2903
21.09.2017, 08:46

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: LEGO Stammtisch Karlsruhe am 20.September 2017

Hallo Karlsruhe!

War ein schöner Stammtisch!

Die weite Anfahrt zu später Stunde hat sich gelohnt.

8 Afols, keine Afolsinen

Mocs, Customfiguren, Figurenrätsel, Sets.

Kleiner Flohmarkt 20 Popcornbecher (ja die gewissen, in denen nie Popcorn war)

Gute Gespräche.

Viel zu kurz.

Dankeschön fürs Organisieren.

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Legospider
21.09.2017, 14:46

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: LEGO Stammtisch Karlsruhe am 20.September 2017

Hallo leutz hab da mal ne frage kann ich einfach so zu euerm stammtisch komme oder wie lauft das ab.ich bin aus Karlsruhe-DURLACH und bau ca.2 jahre wieder lego.würde mich freuen endlich mal ein paar verrückte legobauer aus Karlsruhe kennen zu lehrn und würde mich auch freuen wen ich in die Gruppe bedrehten darf.



Matze2903
21.09.2017, 16:58

Als Antwort auf den Beitrag von Legospider

Re: LEGO Stammtisch Karlsruhe am 20.September 2017

Hallo Lego®Spider!

Ich antworte dir mal so: Jeder interessierte AFOL (=erwachsene Legofan) kann kommen. Ohne Anmeldung musste nur manchmal auf dem Eck sitzen, mir gestern so passiert.

Organiseren tut den Stammtisch asper, der einen E-Mailverteiler angelegt hat. Melde dich unter Gruppen beim Stammtisch Karlsruhe an und schicke asper ne PN mit deiner E-Mailadresse, dann bekommst du die Terminfindungsmailsmit dem Link zu doodle und auch den daraus resultierenden Termin. Wir treffen uns im Pizzahaus.

Falls du noch mehr Austausch brauchst, kannste zum Lego®Stammtisch Unterland kommen, wir treffen uns in Neckarsulm, oder in Stuttgart (Schwabenstein 2x4) und Ulm (Klötzlebauer gibt es noch was.

LG Matthias/Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Gesamter Thread: