steinlaus
20.09.2017, 19:58

+126. SteineWAHN - Ein großes Dankeschön!

Liebe Freude der kleinen bunten Steine!

Der 6. SteineWAHN ist mit 1384 Besuchern erfolgreich zu Ende gegangen.
Es war eine vielseitige, bunte und kreative Ausstellung mit großartigen Modellen und Attraktionen, netten Leuten und Zuschauern.
Es herrschte eine entspannte und angenehme Atmosphäre.
Ich danke allen Ausstellern und Helfern, unserem Hofphotographen Axel, Idefix für das Layout und die Flyer, Nico für den Entwurf und Verwirklichung des Sondermodells, Montagsmaler und die Versteigerung, Operator für den Konzeption des Mini-Sondermodells, Sandra für die Gestaltung des Gästebuchs, Brian für die Organisation und die Aufsicht beim Mosaik sowie den Bau der Haltevorrichtung, Vampi für die Umsetzung des Märchenrätsels, Vampi, Klaus für die MOC-Tour, unserem „Fahrer“ Scholle, Thekla für das Buffet und die Idee des Deutschland-Quiz, Ursula für den Minecraft-Tisch, Legosternchen für die Flohmarktaufsicht und Wühlkiste, den Fahrstuhlbeauftragten Legosternchen, Brian und Alf, Jana und Tobias für die Realisierung der Mindstorms-Fläche und Björn für die Rennbahn…
Begeistert war ich von der Hilfsbereitschaft untereinander, das war für den reibungslosen Ablauf entscheidend.
Wir haben uns auch sehr über die zahlreichen Erstaussteller gefreut. Nochmal ein herzliches Willkommen!
Vielen Dank an unsere Händler Spielzeugladen an der Kaisereiche, Caementum und Steineflut, sowie unseren Sponsoren Promobricks, The Brick Time Store, 1000Steine, Steinzeit Hamburg und Area of Bricks ´n Studs.
Ein großes Dankeschön an 1000Steine/Design in Stein für die Verwirklichung des Mosaiks (tolle Farben!).
Mein besonderer Dank gilt dem Orga-Team, bestehend aus Thekla, Tobias und mir
Wir freuen uns, Euch nächstes Jahr im September wieder begrüßen zu dürfen!

Sylvia


http://www.steinewahn.de

http://berliner-steinkultur.de/


Cran , Brickup , Thekla , Dirk1313 , operator , Garbage Collector , jjinspace , Legosternchen , idefix , Larsvader , Wolf_Zipp , JuL gefällt das (12 Mitglieder)


Brickup
20.09.2017, 20:13

Als Antwort auf den Beitrag von steinlaus

+7Re: 6. SteineWAHN - Ein großes Dankeschön!

Gesamter Thread: