Dirk1313
20.09.2017, 10:21

+3Skaerbaek FANWEEKEND am Wochenende - über 700 AFOLs freuen sich auf Euren Besuch!

Hallo,

ich möchte Euch auf DAS LEGO Fan Ereignis des Jahres hinweisen: das Skaerbaek Fanweekend am 23. und 24.09.

Hier treffen sich ca. 700 LEGO Fans aus aller Welt und stellen ihre MOCs dem Publikum vor. Ihr habt Gelegenheit mit AFOLs aus Amerika, Europa, Asien, Australien, Japan usw. zu quatschen.

Wenn ihr also im Norden gerade unterwegs seit, schaut in Süd-Dänemark vorbei!

Hier das Programm:

[image]


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


mcjw-s , Legotheker , Hopihalido gefällt das


Dirk1313
20.09.2017, 18:49

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Tippfehler

Wenn ihr also im Norden gerade unterwegs seitd, schaut in Süd-Dänemark vorbei!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Edda
21.09.2017, 14:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Skaerbaek FANWEEKEND am Wochenende - über 700 AFOLs freuen sich auf Euren Besuch!

Hallo Dirk,

dir und den vielen, vielen anderen Ausstellern und Teilnehmern wünschen wir viel Spaß.

Bis zum nächsten Fanweekend, nein - wir sehen uns ja schon in Langeoog .

Dirk & Edda



Dirk1313
22.09.2017, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+1Fotos vom Skaerbaek FANWEEKEND (wird laufend aktualisiert)

Hallo,

unter diesem Link findet ihr Fotos vom Fanweekend: https://photos.app.goo.gl/VfAfevSLuZrqqH772

1.Tag (Freitag): Besuch im neuen Lego House in Billund - ist sehr zu empfehlen!


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Legotheker gefällt das


Hopihalido
25.09.2017, 18:04

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

+4Video von Skaerbaek

Es war wirklich wieder wahnsinnig schön, schade dass die Zeit so schnell vergeht.
Ich freue mich jetzt schon auf 2018 ! Anbei noch mein kleines Video von der Ausstellung.

Gruß
Olli


www.STEINHANSE.eu
Mein YouTube Kanal: Noppenzähler

it's not a brick, it's Lego


, Brixe , mcjw-s , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Steinemann
25.09.2017, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Re: Video von Skaerbaek

Tolles Video, danke für's zeigen

lg
Steinemann



Dirk1313
25.09.2017, 20:39

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: Fotos vom Skaerbaek FANWEEKEND (wird laufend aktualisiert)

Bin jetzt wieder zu Hause und alle Fotos sind hochgeladen: https://photos.app.goo.gl/VfAfevSLuZrqqH772


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]