jrx_
19.09.2017, 17:12

Hallo aus Berlin

ganz neu bin ich in der Lego-Community jetzt nicht mehr, aber hier bei 1000Steine doch noch. Angeregt durch die SteineWAHN am Wochenende möchte ich mich Euch hier anschließen und freue mich auf regen Austausch.

Meine Dark-Ages habe ich vor gut zwei Jahren überwunden und widme mich seit dem begeistert vor allem dem Bereich Technic. Aber auch die Ideas-Serie sowie die Minifiguren haben es mir massiv angetan.

Viele Grüße
Jan



Matze2903
19.09.2017, 17:14

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: Hallo aus Berlin

Dann mal Hallo Unbekannter Bekannter. Bin gespannt was von dir hier kommt. Und wir sind nicht so schlimm, wie manche erzählen. Viel Spaß auf 10000steine

LG Matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


jrx_
19.09.2017, 18:12

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Hallo aus Berlin

Hi Matthias,

danke für die freundliche Begrüßung. Sagt man, es sei schlimm hier? Kann ich kaum glauben

Viele Grüße
Jan



Steinemann
19.09.2017, 18:14

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: Hallo aus Berlin

Hi Jan, auch hier herzlich willkommen.

Steinemann



jrx_
19.09.2017, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Hallo aus Berlin

Hi Steinemann,

vielen Dank!

Gruß Jan



Thekla
20.09.2017, 07:11

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: Hallo aus Berlin

Hi Jan,

falls du nach Deinem erfolgreichen Debut auf dem SW Lust auf mehr hast, schau doch einfach Mal beim nächsten Berlin/Brandenburg Stammtisch vorbei.
Termine werden rechtzeitig hier (Stammtisch Berlin/Brandenburg) oder auf FB (Berliner Steinkultur) bekannt gegeben.
Für die Freischaltung in der 1000steine Gruppe einfach Dein Profil noch etwas ergänzen (siehe Kästchen oben rechts in der Gruppe)

Willkommen und Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


jjinspace
20.09.2017, 11:00

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: Hallo aus Berlin

Ah ja, der Zetros war hier.
Habe das andere Posting zuerst gelesen.
Dann herzlich willkommen auch hier!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jrx_
20.09.2017, 15:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Hallo aus Berlin

Thekla hat geschrieben:

Hi Jan,

falls du nach Deinem erfolgreichen Debut auf dem SW Lust auf mehr hast, schau doch einfach Mal beim nächsten Berlin/Brandenburg Stammtisch vorbei.
Termine werden rechtzeitig hier (Stammtisch Berlin/Brandenburg) oder auf FB (Berliner Steinkultur) bekannt gegeben.
Für die Freischaltung in der 1000steine Gruppe einfach Dein Profil noch etwas ergänzen (siehe Kästchen oben rechts in der Gruppe)

Willkommen und Gruß
Thekla


Hi Thekla,

is schon super, wenn man hier jemanden liest und direkt ein Bild vor Augen hat Danke für das herzliche Willkommen und die Einladung. Schau gleich mal in der Gruppe vorbei.

jjinspace hat geschrieben:
Ah ja, der Zetros war hier.
Habe das andere Posting zuerst gelesen.
Dann herzlich willkommen auch hier!


Auch dir danke fürs herzliche Willkommen!

Viele Grüße
Jan



Thekla
20.09.2017, 17:42

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: Hallo aus Berlin

Freigeschaltet!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Gesamter Thread: