StefanPrecht
18.09.2017, 21:15

+10Mein Geburtstagsgeschenk

Ich hatte Samstag Geburtstag und was bekomme ich heute von den Schülern? Seht es euch an. Ich finde es echt genial. Auch auf www.prechthausen.de

[image]

[/img]

[image]



[image]



[image]



[image]



Matze2903 , , Ben® , Legotheker , Lexa , Titus , bibo61 , Legobecker , JuL , gefällt das (10 Mitglieder)


Matze2903
18.09.2017, 21:20

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Glückwunsch zu so einer netten Klasse. Was hast du für eine Klasse?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
18.09.2017, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Matze2903 hat geschrieben:

Glückwunsch zu so einer netten Klasse. Was hast du für eine Klasse?


...Schülern der Fachschule für Lebensmitteltechnik

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

lg
Steinemann



StefanPrecht
18.09.2017, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Eine Klasse an der Fachschule für Lebensmitteltechnik. Eine Fortbildung für Köche, Bäcker, Fleischer etc. die zum Technikerabschluss führt.



jpsonics
18.09.2017, 22:22

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

+1Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Steinemann hat geschrieben:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Man muss aber auch nicht immer auf alles klicken was irgendwie nach Link aussieht (Predige vermutlich nicht nur ich immer wieder an meine Kollegen, Freunde, Bekannte, etc. die anrufen dass sie sich irgendwas auf ihren PC eingefangen haben)

So. BTT und zu Stefan:

Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Haben deine Schüler super gemacht. Solche Schüler kann man sich wohl nur wünschen.
Wusstest du eigentlich, dass ...

- der 16.09. statistisch der Tag im Jahr ist an dem die meisten Menschen Geburtstag haben?
- es am 16.09. nur noch 99 Tage bis Heilig Abend sind?
- das Lied "Co-Co" von "The Sweet" der Top-1-Hit der Charts war?
- Christo am 16.09.1971 damit begann das Eifelstädtchen Monschau zu verhüllen?

...

LG und beste Glückwünsche aus dem (Ost)Allgäu.
Chris.



Matze2903 gefällt das


Lexa
19.09.2017, 09:37

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

der Geburtstagskuchenthread...

Hi

Die beste Freundin von allen ( meine ) hat mich auch zum Geburtstag beschenkt....

Bin gespannt, was für Kreationen wir hier noch zu sehen bekommen können....

Kalorienreiche Grüße....

Axel

[image]



Schonvergeben
19.09.2017, 10:56

Als Antwort auf den Beitrag von StefanPrecht

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

Wahnsinn. Du musst nicht nur eine nette Klasse haben, sondern du selbst bist wohl auch besonders. Meinen Glückwunsch



Steinemann
19.09.2017, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von jpsonics

Re: Mein Geburtstagsgeschenk

jpsonics hat geschrieben:

Steinemann hat geschrieben:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Man muss aber auch nicht immer auf alles klicken was irgendwie nach Link aussieht

Da gebe ich dir schon recht, man sollte schon wissen was man und wie man es tut. Funktioniert bei
mir zumindest ca. 20 Jahre unfallfrei



Gesamter Thread: