luther sloan
16.09.2017, 07:14

+4Neu: VIP-Punkte bei Steine & Teile

Guten Morgen allerseits!

Ich habe gerade festgestellt, dass inzwischen auch bei Bestellungen über "Steine & Teile" VIP-Punkte gutgeschrieben werden.

Bisher war das ja nur bei "Pick-A-Brick" der Fall.

Könnte für den ein oder anderen interessant sein, der dies neben Bricklink als weitere Bezugsquelle für unseren Lieblingsstoff nutzt.

Viele Grüße und ein erbauliches Wochenende

Markus

P.S.: Falls das ein alter Hut ist, bitte ignorieren. Die Forensuche funktioniert auf meinem Mobiltelefon irgendwie nicht



Turez , Matze2903 , Garbage Collector , JuL gefällt das (4 Mitglieder)


Turez
16.09.2017, 10:46

Als Antwort auf den Beitrag von luther sloan

+1Re: Neu: VIP-Punkte bei Steine & Teile

Hallo Markus,

nein, das ist kein alter Hut. Danke für den Hinweis!

Gruß
Jonas



Matze2903 gefällt das


peedeejay
16.09.2017, 19:34

Als Antwort auf den Beitrag von luther sloan

Re: Neu: VIP-Punkte bei Steine & Teile

Danke für den Hinweis! Ich hätte es zwar sowieso demnächst selbst bemerkt aber die quasi 5% Rabatt fliessen direkt in die Bewertung "Bricklink vs. B'nP" ein!


[image]

Flickr | Bauanleitungen für modulare Gebäude


MTM
17.09.2017, 14:54

Als Antwort auf den Beitrag von luther sloan

Re: Neu: VIP-Punkte bei Steine & Teile

Hallo,

das stimmt. Jetzt, wo du es sagst: Ichchab es auch bemerkt.
Allerdings nicht gecheckt, dass das bei ist.

Danke für deinen Hinweis.

MTM



Gesamter Thread: