Thekla
15.09.2017, 08:12

+56. SteineWAHN!

...alles eingetütet...

[image]



...alles eingeladen...

[image]



Der WAHN! möge beginnen!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


operator , Legotheker , Dirk1313 , Legosternchen , Farnheim gefällt das (5 Mitglieder)


Lok24
15.09.2017, 09:02

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
Lok24
15.09.2017, 09:02

Re: 6. SteineWAHN!

Moin,

na, dann mal viel Spaß Euch allen.
Möge die Übung gelingen!

Liebe Grüße nach Berlin

Werner



Dirk1313
15.09.2017, 13:19

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 6. SteineWAHN!

Liebe Thekla,

ich wünsche Euch gaaaanz viel Spaß und viel Erfolg. Möge das Publikum zahlreich in die Ausstellung strömen :-)


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


MTM
17.09.2017, 15:08

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 6. SteineWAHN!

Hallo ihr Steinewahnsinnigen,

es war wunderbar bei euch gestern.
Ich war zumindest ganz kurz mit dabei und hab ein bißchen netzwerken können und den einen oder anderen bisher ungesehenen Nicknamen mit einem Gesicht verbinden können.
Vielleicht sieht man den einen oder anderen von euch ja bei der Modell-Hobby-Spiel in Leipzig?!

MTM



Garbage Collector
17.09.2017, 21:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: 6. SteineWAHN!

Schön wars!

[image]



Hier findet ihr ein paar unvollständige* Eindrücke von mir.

*meine Kinder haben mir leider nicht viel Zeit zum Knipsen gelassen



JuL , Red Boy 91 gefällt das


Steinemann
17.09.2017, 21:28

Als Antwort auf den Beitrag von Garbage Collector

Re: 6. SteineWAHN!

Tolle Bilder, danke
lg
Steinemann



burny
18.09.2017, 15:22

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: 6. SteineWAHN!

Hi,

ich hab auch paar Bilder von dem Schönen Wochenende in Berlin gemacht die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.
https://www.flickr.com/ph...sets/72157686833263943

Gruß Steve


[image]


JuL gefällt das


Meisterschnorrer
19.09.2017, 00:20

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: 6. SteineWAHN!

Hi Thekla und auch alle anderen...

Schön war es in Berlin.
Hat richtig viel Spaß gemacht...

Hier mal der link zu meinem Abschlussbericht: http://www.doktor-brick.d...iner-Abschlussbericht/

Und der Link zu meinen Bildern:

https://www.flickr.com/ph...bums/72157689222251685

Gruß René


https://www.flickr.com/meisterschnorrer

www.doctor-brick.de


Farnheim gefällt das


jrx_
19.09.2017, 17:17

Als Antwort auf den Beitrag von Meisterschnorrer

+1Re: 6. SteineWAHN!

Hi Thekla und alle, die die SteineWAHN mit organisiert und durchgeführt haben. War toll bei Euch und hat mir großen Spaß gemacht. Das Sondermodell habe ich gestern aufgebaut und bin sehr begeistert. Ist wirklich schön geworden. Angesichts der vielen MOCs konnte ich natürlich auch mein Telefon nicht in der Tasche lassen und habe ein paar bewegte und unbewegte Bilder gemacht. Zu den Ergebnissen bitte hier entlang:



SteineWAHN 2017 von jrx auf Flickr



JuL gefällt das


kraytbrick
19.09.2017, 23:48

Als Antwort auf den Beitrag von jrx_

Re: 6. SteineWAHN!

Klasse!
DANKE für das Video.

Ich war leider nicht dabei (nur 2015 und dies hat echt riesig viel Spass gemacht!!!), weil mein Schwiegerpapa seinen 70. gefeiert hat und die Örtlichkeit Seeterassen in Berlin-Tegel am anderen Ende der Stadt für mich liegt.
Hoffentlich klappt es zur nächsten Veranstaltung, drücke dem Steinwahn und mir die Daumen!



Farnheim
26.09.2017, 09:44

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: 6. SteineWAHN!

Hallo Thekla, Sylvia, Stephan, Jürgen, Jürgen, Nico, Vampi, Ursula, Tobias und alle namentlich ungenannten Berliner Steinewahner und Organisatoren,
es war erneut ganz hervorragend bei Euch. Gewohnt perfekt organisiert, aber dennoch herrlich unaufgeregt und entspannt. Ich habe die Zeit sehr genossen. Ich freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen im kommenden Jahr!

Auf bald.

Ein dankbarer Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


gahdok
26.09.2017, 17:41

Als Antwort auf den Beitrag von burny

Re: 6. SteineWAHN!

Ein Hallo von der Mosel,
die Bilder sind alle super schoen,aber nach Berlin
von Trier ist ja fast eine Weltreise.Mich wuerde es
interessieren,ob es von dem Weihnachtsdorf noch
mehr Bilder gibt oder von wem Diese sind.
Wuerde mich dann gerne damit in Verbidung setzen.
Vielen Dank fuer Infos
Gruss Grufty Guenni.



Gesamter Thread: